• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Vanquish

1. Vanquish

Ausprobiert: Vio POV1 – die perfekte Helmkamera?

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt nach reichlicher Überlegung für die Version - Pacelog BC2355EXV- Propack , also mit Wechselobjektiven etc., - LANC - MINI-DV Camcorder (CANON MV550i) entschieden. Das Propack gebraucht, den MV550i neuwertig, zusammen für 360 Eurönchen. Fand ich...
  2. Vanquish

Sabine Spitz: Sturz auf Zypern

Da fällt mir doch "Das große Rennen von Belleville" ein. Große, viereckige Typen, die am Wegesrand stehen und sich um die Leute "kümmern", die zu langsam werden.;) Vielleicht wollte er ausweichen, war aber einfach zu ungeschickt, und das ist schon alles...
  3. Vanquish

Sabine Spitz: Sturz auf Zypern

Was hat sie denn gesagt?
  4. Vanquish

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

Sieht fein aus. Ich würd sie auch nehmen, so isses nich...
  5. Vanquish

Gewährleistungsfrage ???

www.verbraucherzentrale.de? Du darfst theoretisch nicht schlechter gestellt werden. Auf jeden Fall dranbleiben! Gruss Vanquish
  6. Vanquish

Help

Wieso? Weil: - ich gerne im Wald spiele - ich auch gerne ab und an da spiele, wo nur noch Moose etc. wachsen - Radeln die genialste Fortbewegung ist - man es zur Not auch im Zimmer machen kann - Adrenalin serviert wird, dass so komische Sachen macht. Wenig im Zimmer, aber viel draussen! - weil...
  7. Vanquish

Ghost FR Northshore 2006

Bullshit sind Beitraege, die niemanden weiterbringen. Aber so ein bisgen lustig find ich das schon. Ich bin schon "etwas" laenger nicht mehr im ersten Semester, hab aber tatsaechlich gerade ein kariertes Hemd an und meiner Freundin gefaellts sogar (nein, sie studiert keine...
  8. Vanquish

Specialized 2007 – Specialized bringt eigene Gabel heraus!

Hm...also den von Specialized unternommenen Schritt find ich ebenfalls nicht verkehrt, nur ist (ich hab mir nicht alles durchgelesen) fuer den Aussenstehenden meines Erachtens nicht klar, in wie weit nicht doch eine technologische Zusammenarbeit zwischen Fox und Specialized stattgefunden hat, so...
  9. Vanquish

Meinungen zu Freeride-Gabeln

Jau! Moege die Macht mit euch sein! Je nach Radel geht dat aber schon irgendwie, man kann ja erstmal mit einem Paar anfangen, bevor man sich an die anderen "paar" macht...hoho! Allerdings wuerde ich auch vorschlagen, lieber bei 160 mm oder weniger zu bleiben. Ich find der Spass auf nem Single...
  10. Vanquish

@ The Passenger - TOTEM!!!! ^^

Seh ich eigentlich auch so. Die konkurrierenden Marken koennen unmoeglich immer gleich aufliegen, was Innovationen betrifft. Stattdessen werden sich ihre Entwicklungszyklen gegenseitig beeinflussen. Solange keine argen Qualitaetsprobleme auftreten, wird das so noch ne Weile weitergehen. Im...
  11. Vanquish

Ghost FR Northshore 2006

hm...Gegenfrage: Wat ham sich wohl die Herren Ingenieure von Rockshox jedacht haben, als sie den Durchmesser der Standrohre um 5 mm vergroessert haben? Antwort: selbes Gewicht bei 13% geringerer Wandstaerke der Standrohre, gepaart mit 36 % hoeherer Steifigkeit (bei Biegung um die Orthogonale...
  12. Vanquish

Ghost FR Northshore 2006

Also ich weiss nich. Da muss aber auf jeden Fall etwas geaendert werden an dem Rahmen, andernfalls verdampft das Ding doch glatt auf 'm Trail, wenn man das einloesen will, was die Totem mit ihren neuen Masstaeben verspricht.
  13. Vanquish

DSLR Kamera -- Kleine Kaufberatung

Hmm.. also ich meinte ja mit Abbildungsleistung eigentlich alles und nicht nur die Aufloesung. Mein Fujinon hat fantastische CAs und glaenzt durch hervorragend Randunschaerfe. Ist natuerlich bei 28-300mm in der Preisklasse vertretbar und verglichen mit dem 18-55mm Canon Kit-Objektiv vielleicht...
  14. Vanquish

Panasonic Lumix FZ 50?

Ich glaub er hat keine s6500fd! wenn man sich den Test der F30 durch liest, und zwar bloss um den Chip beurteilen zu koennen, der auch in der s6500fd dienen wird, dann weiss man was gemeint ist! Ich selbst habe die s9500 und ich finde sie ist der neuen FZ50 in punkto Bildqualitaet (leider)...
  15. Vanquish

DSLR Kamera -- Kleine Kaufberatung

Also das Objektiv der fuji wird in punkto Abbildungsleistung immer noch den meisten SLR-Objektiven unterlegen sein, ist aber unheimlich vielfaeltig und fuer den Preis nahezu unschlagbar. Die 9600 bietet noch ein paar mehr moeglichkeiten als die 6500, nur die Bildqualitaet wird wohl kaum besser...
Zurück