Aktueller Inhalt von vans 93

1. V

hinterradaufhängung bighit HILFE!!!

danke für eure hilfe leute...mal ein kommentar zu oBATMANo ... ich bin neu hier und auch noch nicht all zu erfahrten im downhill...also entschuldigung wenn ich nur ienen satz in meinen beitreag schreibe :-/ naja trotzdem danke für eure tipps ;) geht wieder alles ... ihr seit klasse
  2. V

ich bau mal fix die scheibe wo anders ein...
  3. V

der gang der am schwersten treten geht geht nicht mehr richtig rein
  4. V

habs aber schon ausgerichtet...bremst immer noch schlecht
  5. V

bei der schaltung gehtd er letzte gang nicht rein
  6. V

plz helft mir noch bei meim bremsen problem :(
  7. V

http://img353.imageshack.us/my.php?image=bild039os1.jpg des is dei seite wo des schaltwerk is...kommd da a scheibe hin??? ich habs einafch so eingebaut wioe ich denk
  8. V

http://img353.imageshack.us/my.php?image=bild038ge9.jpg des is des bild
  9. V

hey, danke das ihr mir so schnell geholfen hat...ich bin begeister von dem forum ;) ....des is die ganz normale steckachse vom bighit 1 .... ich lad heut nachmittag ein bild hoch...eine frage noch! seit dem ich das rad ausgebaut hatte brems meine hintere bremse nicht mehr so gut und...
  10. V

bitte leute das ist ganz wichtig, ich kenne mich noch nicht so aus, und fahre am samstag mein erstes rennen!!!! bitte schnell um antworten, sonst bin ich aufgeschmissen....ich weiß nicht mehr ob man die geriffelte scheibe innen an dem rahmen oder außen vor die mutter macht....oder beides ...und...
  11. V

hey leute ich hab mal ne frage. mir ist neulich bei nem 2m meter drop mit meinem specialized eine unterlegscheibe in der hinterachse gebrochen. ( die unterlegshceibe war an der innenseite geriffelt) ich habe sie ausgebaut ,eine neue gekauft, und jezt weiß ich nicoht mehr in welcher reihenfolge...
  12. V

Specialized Big Hit 3

hey leute ich hab mal ne frage. mir ist neulich bei nem 2m meter drop mit meinem specialized eine unterlegscheibe in der hinterachse gebrochen. ( die unterlegshceibe war an der innenseite geriffelt) ich habe sie ausgebaut ,eine neue gekauft, und jezt weiß ich nicoht mehr in welcher reihenfolge...
  13. V

Hinterachse lockert sich immer

14. V

Umrüstkit für Hinterachse?

Zurück