Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @Scott-Chameleon, die hatte ich mir auch bereits angesehen. Das Gewicht ist phänomenal.
Ich finde aber sie sind mit nicht einmal 14 mm Innenweite einfach nicht mehr zeitgemäß.
Hallo zusammen,
suche einen neuen Laufradsatz (aktuell Giant PR-2).
35 mm Höhe
Innenweite mind. 17mm
Aluminium
unter 1800 g
Preis <400 €
Habe die im Titel angegebenen ins Auge gefasst.
Die gefundenen Erfahrungsberichte brachten kein eindeutiges Ergebnis, nicht einmal eine Tendenz hervor...
mich stört eher die orange Leitung für die Vyro, wirkt so wie sie verlegt ist leider sehr dominant.
Aber ansonsten sieht's gut aus, gewagt aber interessant :daumen:
Sehr schön, danke!
Hatte es mir selbst auch mal durchgerechnet und bin auf ca. 880g gekommen was ja somit in etwa passen würde.. (mit Innenlager & ohne Bash)
Hab noch den PRO Tharsis XC Flat Top gefunden.
Daten:
Breite 720mm
Backsweep 9°
Rise 5mm
Gewicht 160g
Preis 115€
Rise ist zwar nur positiv angegeben nachdem es jedoch quasi ein Flatbar ist könnte man den doch problemlos umdrehen oder...
Leider kann ich noch nicht mit einem Foto meines bikes dienen, das Projekt wird wohl erst im Winter umgesetzt. Auch wenn mich dafür hier wohl einige für verrückt erklären ein 1000€-bike von der Stange mit gut 11,5 kg auf unter 10 kg bringen zu wollen :cool: und dann gehörts hier immer noch nicht...
naja, auf die Idee kam ich auch schon ;)
Ich wollte meinen Lenker jedoch ohnehin gegen einen Neuen, etwas breiteren und v.a. leichteren tauschen.
Beim Vorbau ist gewichtstechnisch nicht mehr viel zu holen.. Außerdem gefällt mir der 17° optisch nicht o_O