Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sowas noch fahren? :)
Hast du vorne mal 27,5 probiert? Funktioniert bei mir mit 120 mm Federweg vorbildlich, ich hab aber auch ne 26“ Federgabel.
Richtig schön!! Kreative Idee!
Hast du bei den beiden Drehpunkten tatsächlich komplett auf Kugellager verzichtet? Die sind aber schon irgendwie drehbar beweglich gelagert, oder? Konnte im Text nix dazu finden.
Keine Ahnung wegen dem Kettenblatt. Aber ich habe vorne ein 27,5" Rad verbaut und hinten 26". Das fährt sich richtig gut. Mittlerweile wieder komplett starr und auch Singlespeed...
Mein Soul als Singlespeed... 10,2 kg trotz Variostütze. Geht ab wie ne Rakete :love:
Und noch mein neues BFe Max. Sehr anders als das Soul aber ebenso ein Traum, sowohl bergab als auch bergauf!!
Ich fahre es mittlerweile sogar lieber Mullet als rein 26"... als Nebeneffekt ist mit Abstand das Fahrrad, das ich am leichtesten aufs Hinterrad bekomme :love:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-cotic-bikes.466406/post-17938011