Aktueller Inhalt von VanTheMan

1. V

Touren Lenggries Brauneck etc.

Hallo zusammen, werde über Christi Himmelfahrt ein paar Tage in München sein. Von dort aus wollte ich mit dem Auto Richtung Lenggries/Brauneck um dort zu Biken. Kennt ihr da in der Gegend ein paar geniale (Tages)Touren? Gibt es dort evtl. irgendwo Karten zu Kaufen? Könnt ihr eine Homepage...
  2. V

Touren Lenggries Brauneck etc.

Hallo zusammen, werde über Christi Himmelfahrt ein paar Tage in München sein. Von dort aus wollte ich mit dem Auto Richtung Lenggries/Brauneck um dort zu Biken. Kennt ihr da in der Gegend ein paar geniale (Tages)Touren? Gibt es dort evtl. irgendwo Karten zu Kaufen? Könnt ihr eine Homepage...
  3. V

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

sehr geil!! Hätte gerne einen! ;-)
  4. V

1

1
  5. V

Nachtbiken in Bonn

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo in Bonn ihr denn immer Biken geht? Ich treibe mich meistens mit einem Kumpel auf dem Venusberg und im Kottenforst rum. Würde mich bei Gelegenheit evtl. mal gerne anschließen, wenn ihr nix dagegen habt;) viele Grüße Simon
  6. V

Cube LTD Pro

Moin zusammen, habe das Bike auch seit ca. 3 Wochen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Lieder gabs nur vor Kurzen Probleme mit der Federgabel. Das linke, ich nenn es mal Dichtgummi, der Gabel hat sich ständig gelöst und somit war die "Luft raus" und die Gabel unbrauchbar. Ist aber jetzt auf...
  7. V

Hilfe, Kurbel löst sich ständig!!

oh.. stimmt, wär wohl die einfachste lösung. dann probiert ich das mal! vielen dank nochmal und viel glück für den vfb :)
  8. V

danke! es geht sich ja auch darum, dass das gewinde in der kurbel demoliert ist und sich somit die schraube ständig löst! gruß
  9. V

ja, das hab ich auch schon gesehen... da steht... 175FC-MC18(oder19)/MC20/M440 Also 175 ist wohl die länge.. so viel weiß ich auch :) gruß simon
  10. V

ja, da magst du wohl recht haben :( naja es hat ja wenigsten einige jahre gehalten. Fürchte nur, dass das beim fachmann ziemlich teuer sein wird! wenn ich wüsste, welches lager da rein muss, könnt ich ja nur für den einbau dahin. das ginge ja vielleicht. habe ja leider noch nicht mal das...
  11. V

Hey erstmal danke für die Antwort. Bin dabei, es nochmal auseinander zu bauen. Gestaltet sich jedoch als etwas schwierig ;-) Wollte mir nämlich das Innenlager mal ansehen. Würde dieses hier gehen...
  12. V

Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem mit meiner Kurbel! Und zwar löst die linke Kurbel sich ständig. Habe schon etliche Male versucht, es wieder fest zu schrauben und sogar schon Schreibensicherungskleber benutzt. Aber hilft leider alles nicht wirklich. Durch das ständige...
Zurück