Aktueller Inhalt von Vanwoodsen82

  1. Vanwoodsen82

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein gutes Enduro folgende Eigenschaften mitbringen: Zum einen muss es eine gute Langstreckenoption bieten, zum anderen muss es gutes Handling gepaart mit genügend Federweg bieten. Warum? Damit ich, wenn ich mal einen interessanten Trail auf meinen Wegen gefunden habe, mit dem Bike...
  2. Vanwoodsen82

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Definitiv Flat. Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken, mit Klickis zu fahren. Auch wenn viele drauf schwören; ich möchte mit meinen MTBs grade im Gelände auch mal schnell reagieren können. Da sind für mich Klickis gedanklich schon ausgeschlossen...
  3. Vanwoodsen82

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Da ich im Grunde nur noch Freeride/Downhill fahre, fahre ich eigentlich immer mit Vollschutz. Dazu gehört definitv immer ein Helm mit entsprechenden Goggles, Knie- und Schienbeinschoner sowie Handschuhe. Optional je nach Einsatz und Strecke kommt dazu dann noch ein Brust und Rückenpanzer sowie...
Zurück
Oben Unten