Aktueller Inhalt von VanZanHH

  1. VanZanHH

    Suche Bergamont big air 2008 Rahmen

    Hi Leute, wie es der Titel schon besagt ich suche ein Bergamont Big Air 2008 Rahmen (in weiß/rot oder weiß/schwarz) oder nen Big Air Team Rahmen aus 2008. so dann zeigt ma was ihr zu bieten habt^^ freue mich auf eure angebote :) Gruß Marcus
  2. VanZanHH

    Zweiradmechaniker sucht Arbeit im Raum Hamburg

    Meine Ausbildung habe ich anfang des Jahres erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem vergeblich auf Jobsuche. Ich bin Teamfähig, zuverlässig, lernwillig und motivirt. Am Rad schrauben gehört zu meinen Hobbys so wie das fahren. Ich suche eine Festanstellung/Vollzeit. Über jede positive...
  3. VanZanHH

    hi, bin an dem Spank Spike Steam Weiß interessirt würde nurnoch gern wissen für wieviel zoll...

    hi, bin an dem Spank Spike Steam Weiß interessirt würde nurnoch gern wissen für wieviel zoll (schaft), wieviel durchmesser die lenkerklemmung hat und wie hoch ist die schaftklemmung meine mail: [email protected] gruß Marcus
  4. VanZanHH

    Suche dringend Laufradsatz Steckachse 26"

    Lufradsatz gefunden^^
  5. VanZanHH

    hi hab interesse an der Sun Ringle Jumping Flea HR Nabe 12x150 ROT inkl. Versand meine mail...

    hi hab interesse an der Sun Ringle Jumping Flea HR Nabe 12x150 ROT inkl. Versand meine mail: [email protected] gruß Mrcus
  6. VanZanHH

    hi wäre villt interessirt an der XLC Pro HR Nabe würde nurnoch gern wissen welche einbaubreite...

    hi wäre villt interessirt an der XLC Pro HR Nabe würde nurnoch gern wissen welche einbaubreite sie hat und wusste net das ne hinterradnabe 20mm steckachse hat ^^
  7. VanZanHH

    Suche dringend Laufradsatz Steckachse 26"

    Laufradsatz sollte Downhill/Freeride fähig sein. Laufradsatz sollte die maße: VR: 20mm/6 loch aufnahme für scheibe HR: 12mm/150mm einbaubreite/6 loch aufnahme für scheibe farbe: rot,weiß oder schwarz Preis:bis 200€ für beide brauch sie dringend^^ meldet euch an meine mail...
  8. VanZanHH

    hi, will die DaBomb - Headspin (Vorderradnabe) kaufen meine mail: [email protected]

    hi, will die DaBomb - Headspin (Vorderradnabe) kaufen meine mail: [email protected]
  9. VanZanHH

    hi, will die Hope Pro 2 150x12 Nabe kaufen meine mail: [email protected]

    hi, will die Hope Pro 2 150x12 Nabe kaufen meine mail: [email protected]
  10. VanZanHH

    hi, würde gern die Hayes Nine Hfx 9 Scheibenbremsen VR HR kaufen melde dich bitte an meine...

    hi, würde gern die Hayes Nine Hfx 9 Scheibenbremsen VR HR kaufen melde dich bitte an meine mail: [email protected]
  11. VanZanHH

    hi, hab interesse an der MTX 39 DH Felge 26'' meine mail: [email protected]

    hi, hab interesse an der MTX 39 DH Felge 26'' meine mail: [email protected]
  12. VanZanHH

    hi, habe interesse an der Spank Oozy 25AL Felge 32Loch weiß ist die 26 zoll? meine mail...

    hi, habe interesse an der Spank Oozy 25AL Felge 32Loch weiß ist die 26 zoll? meine mail: [email protected]
  13. VanZanHH

    hi, habe interesse an den 2 Alexrims Supra BH Felgen sind die noch zu haben?meine mail...

    hi, habe interesse an den 2 Alexrims Supra BH Felgen sind die noch zu haben?meine mail: [email protected]
  14. VanZanHH

    hi, hab interesse an beiden naben Atomlab pimp HR u. VR meine mail: [email protected]

    hi, hab interesse an beiden naben Atomlab pimp HR u. VR meine mail: [email protected]
  15. VanZanHH

    hi, habe interesse an dem Veltec FR VR Laufrad meine mail: [email protected] gruß Marcus

    hi, habe interesse an dem Veltec FR VR Laufrad meine mail: [email protected] gruß Marcus
Zurück
Oben Unten