Aktueller Inhalt von Vap0r

1. V

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Wo is denn das "naturfreundehaus" ??? Schwerte ? Ebberg ? Ist die Strecke wieder frei geräumt ?
  2. V

Moin, ne leider nicht aber bin zur Zeit auch mehr mit dem Moped unterwegs.
  3. V

Schaltauge bei 2012er Bikes

@McMatze guck mal 3 post über deinem...
  4. V

Rose-Rider-Meeting 2012

zufällig jemand morgen in WiBe ?
  5. V

Hallo zusammen, bin 24 und komme aus Iserlohn bzw jetzt Hagen Hohenlimburg. Bin auf der suche nach guten DH-strecken hier im Raum und Leuten die lust haben gemeinsamm runter zu ballern. Bis jetzt kenne ich blos in Sümmern die Strecke aber das sind ja nur 100m und den Ebberg in Schwerte aber...
  6. V

wie hast du es den gelöst ? geschweißt ? Habe gestern endlich mal mein Bc DH auf der rose hp bewertet und wie man sich denken kann nicht grade positiv ausgefallen... Habe bemängelt: transportschäden (mit gutschrieft 10% erstattet),mangelhafte verpackung, schaltzug im rahmen klappert...
  7. V

So jetzt ist das richtige Schaltauge bestellt. Für das Beef Cake DH hat das Schaltauge die Art.-Nr. 1789548, der Preis € 14,90. Jedoch auch 7 Wochen Lieferzeit... Ich frage mich nur wie die neue bikes verkaufen können wen doch gar keine Schaltaugen für die MTB´s das sind...
  8. V

Ja is wirklich ganz schwach für ein DH Bike aber muss zugeben hab eine Abfahrt vorher schon gemerkt das der letzte also 10te gang springt, sprich muss also da schon leicht verbogen gewesen sein. Im Gegensatz zu anderen DH Bikes sind die Rose Hinterbauten aber auch ziemlich dünn... kein Vergleich...
  9. V

Das gibt mir Hoffnung ;-) Damit hab ich vielleicht Glück und muss nicht 7 Wochen warten... Habe noch mal ne Email geschickt ob das auch wirklich die richtige Nr. für das BC DH ist. Mir ist es auch frei von "Feindkontakt" gebrochen, nach nem Drop einfach weg. Uploaded with ImageShack.us...
  10. V

Heute war es dann auch bei mir soweit.. Schaltauge gebrochen am BC DH 7 Wochen Lieferzeit ;-( Artikelnr. wurde mir 1789557 gennannt jedoch sehen die Schaltaugen auf den bildern anders aus als meins. Habe am tel. gesagt ich hab nen BC DH und der Berater meinte das sind alles die gleichen...
Zurück