Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, dass die Leute von Pedal Domain selbst seit 2015/16 darauf sitzen? Vielleicht haben sie auch einen Restbestand günstig aufgekauft, um ihn zu verramschen.
Aber trotz des günstigen Preises scheinen sie den ICT anzubieten wie sauer Bier. Nach mir (07.10.2024) hat ihn keiner mehr in Gr. MD...
Anscheinend kommt der Verkauf des Moonlander 2.0 allmählich ins Rollen. Justpedal.nl hat ihn jetzt für 3.799 € im Webshop. Bis dahin hatte ich ihn in Europa nur bei Swinnerton Cycles für stolze 7.564 € (nicht GBP) gefunden.
Angesichts fehlender Auswahlmöglichkeit bei den Reifen und allzu großen...
Moin! Auch auf die Gefahr hin, dass mir nach fast zehn Jahren Pause in dieser Diskussion die "Goldene Schaufel" verliehen wird, muss ich hier doch mal den Hinweis bringen, dass Surly dem Threadstarter inzwischen indirekt recht gegeben hat, indem sie den aktuellen Ice Cream Truck mit den „nur“ 80...