Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre die (einfache) strecke zu meiner dienststelle (kürzeste route 45km) ausser bei eis & schnee immer mit dem bike ... das gleiche gilt auch für den weg zu meiner nebenbeschäftigung (einfache) strecke (kürzeste route) 28 km ! ich habe allerdings den vorteil, dass ich im 24/h dienst tätig...
eben ... wer einigermassen viel fährt, weiß was es bedeutet 20/h & mehr in der woche effektiv zu trainieren.selbst unsere studenten kommen hier an die leistungsgrenze des machbaren ;) das man mal spitzen wochen hinbekommt ist nix ungewöhnliches.aber konstant so einen umfang :lol:
vor allem ist...
der winterpokal ist ne coole nummer,keine frage ... aber mal hand auf´s herz.wer schafft es bitte wochenlang durchschnittlich 40 stunden & mehr rad zu fahren & dazwischen noch ne runde laufen einzuschieben !? selbst die durchgeknalltesten langdistanz athleten kommen hier an ihrer grenzen.mal...