Aktueller Inhalt von Variatio

1. V

Sigma 2006 Rhein-Main vs. LED Lampe???

So, gerade durchgekaempft. :) Grundsaetzlich interessant, wobei die DX-P7 wohl auch die meisten Funktachos (insbesondere den 2006) lahmlegt. Zudem ist sie fuer meine Beduerfnisse wohl zu leistungsstark bzw. nicht mit Stadtmodus gesegnet. Da passt wohl eher die von geomangear, die hat...
  2. V

Hm, das haette zumindest den Vorteil, dass ich auch fuer die Fahrt Sonntags morgens zum Baecker um die Ecke den Helm anziehe! Zumindest, wenn es im Winter noch dunkel/daemmrig ist ... :D
  3. V

OK, super, werd' ich mal probieren! :) Werde zunaechst kucken, dass ich ohne zusaetzliches Geldausgeben eine Loesung finde, d.h. zunaechst mal Abstand erhoehen. Da ich zu 80% Stadt fahre, will ich mit der Funzel nur gesehen werden, und die 20%, die ich durch den Wald heize (u.A. deshalb hab ich...
  4. V

Hatte sowas schon vermutet. :( Werde erstmal mit dem Abstand experimentieren, derzeit sind beide ganz dich am Vorbau (links/rechts). Ansonsten heisst es: Lampen testen ... :rolleyes: Ciao & Danke, Johannes
  5. V

Moin, hab' mir vor zwei Wochen den Sigma 2006 in der Rhein-Main-Version gegoennt (fahre laengere Zeit an DB entlang). Zunaechst super gluecklich - keine Stoerungen in Schienennaehe, alles bestens, genau die Funktionalitaet, die ich brauche. Bis ich mal abends fahren wollte (wird ja jetzt...
Zurück