Aktueller Inhalt von vasco-mj

1. V

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Als einziges wirklich durchdachtes und informatives MTB-Portal im Internet gebührt euch ersteinmal ein anständiges Lob für die vielen Jahre an Recherchen, Interviews und Tests. Für das kommende Jahr wünsche ich mir im technischen Bereich mehr zu dem Thema Nischenprodukte. Ansonsten Infos was...
  2. V

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

guten morgen, ich wollte mich mal erkundigen ob an diesem we in oder um siegen gefahren wird. ich bin neu hier und kenne mich dementsprechend noch nicht aus. daher wollte ich wissen ob sich ein paar von euch an einem bestimmten ort trefft und dann zusammen rocken geht. gruß, Vasco
  3. V

Bike Festival Willingen? Nicolai dabei?

Wir haben das Helius AC und AM in Größe Medium dabei! Momentan schreibe ich von einem Account eines Arbeitskollegen.... Vincent p.s. mein allererster Forumseintrag überhaupt!! ;-)
  4. V

Bike Festival Willingen? Nicolai dabei?

wir sind definitiv da! Mit Norbert Köhn Reset Racing haben wir einen ziemlich großen Stand und sind mit einer ähnlichen Flotte wie in Winterberg am Start!
  5. V

HGW Kalle Nicolai

ja, schönes bild, und wer ist der schönste von allen? ¡MORETTI...obvio!
Zurück