Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry war nicht bös gemeint und bezog sich auch nicht direkt auf dein Bike. Finde es sieht halt optisch irgendwie kaputt aus, technisch ist es bestimmt der Hammer. Aber das ist eh grad Off-Topic und nicht im Sinne des TE von daher sorry noch mal.
Hab den PsyhoPath'en genommen. War eine schwere Entscheidung. Scotti hätte 2300 gekostet den Psycho 2 bekommt man für 1999. Für die gesparten 300 stutz hab ich einige Teile beim Psycho noch ändern lassen.
Ich werd ihn mal hier vorstellen sobald ich ihn hab. Scheint ja noch nicht viele zu geben...
Danke für die Antwort. Ja da hast du recht, muss ich selber testen. Ich hab mir trotzdem den Psychopathen bestellt - denke das ich mit den Komponenten da besser dran bin wie beim Scotti.
Naja, wir werden sehen. Vielleicht schreib ich hier dann wie das Ding so läuft :-). Ist ja noch nicht so oft...
Ich bin neu hier und brauch eure Hilfe/Meinung
Will mir ein Hardtail kaufen und nach langer Suche bin ich an oben stehenden 2 Hardtails hängen geblieben.
Ich kann mich nun nicht entscheiden und deswegen die Frage an euch: wer kennt sich eventuell mit einem der beiden MTB's aus, ist vielleicht...
Ich bin neu hier und brauch eure Hilfe/Meinung
Will mir ein Hardtail kaufen und nach langer Suche bin ich an oben stehenden 2 Hardtails hängen geblieben.
Ich kann mich nun nicht entscheiden und deswegen die Frage an euch: wer kennt sich eventuell mit einem der beiden MTB's aus, ist vielleicht...