Aktueller Inhalt von Vati

1. Vati

26" Conversions die ultimative Galerie

casual camping crosseur Erstmal bisl Fahren. An ein paar Stellen am Rahmen muss das Nassschleifpapier nochmal ran. Frontträger mit Plattform ist angedacht und modernere Flat-Pedalen. Ansonsten macht es schon amtlich Laune damit durchs Gemüse zu fliegen. all kinds of metal by Absurd Crew, auf...
  2. Vati

@4lefanz Licht bin ich noch unschlüssig, würde ich gern in die Innenseite des Frontträgers integrieren. Look Geo Pedale sind vom ersten Fahreindruck soweit ok. Größere Tour damit steht noch aus. Fahre sonst eher alles mit Klickpedalen.
  3. Vati

Hier mal meine derzeitige Interpretation für einen Campingcrosser, evtl. kommt noch ein Frontkorb. TimeTravelMachine by Absurd Crew, auf Flickr matching tones by Absurd Crew, auf Flickr well ventilated by Absurd Crew, auf Flickr
  4. Vati

Hope Race Evo X2 mit 183mm Bremsscheibe?

Hallo, kann die neue Race Evo X2 auch mit 183mm Floating Bremsscheiben kombiniert werden? Der Bremszylinder ist ja meiner Meinung nach der gleiche wie bei der Tech X2 EVO. Sollte doch mit den jeweiligen passenden Adaptern funktionieren oder liege ich da falsch.
  5. Vati

Rond CP 75, Ölmenge

Vielen Dank. Grüße Daniel
  6. Vati

Rond CP 75, Ölmenge

Hej, Ich bräuchte die genaue Angabe wieviel Öl jeweils in den linken und rechten Gabelholm einer Rond CP75 (Baujahr 1999, 2000?) kommt. Welche Viskosität wird benötigt? Danke, habe in der Suchfunktion nichts zur CP 75 gefunden.
  7. Vati

Ölmenge für Federgabel Rond CP 75

Hej, Ich bräuchte die genaue Angabe wieviel Öl jeweils in den linken und rechten Gabelholm einer Rond CP75 (Baujahr 1999, 2000?) kommt. Welche Viskosität wird benötigt? Danke, habe in der Suchfunktion nichts zur CP 75 gefunden.
  8. Vati

Mountainbiker in Dresden 2007

jupp, wenns das Wetter passt, können wir gern mal ne Runde drehen. So long. Grüße
  9. Vati

Mountainbiker in Dresden 2007

moinsen, lese gerade mal eueren Post hier. Komme aus Radebeul und bin eigentlich auch immer für entspanntes Mountenbiken mit schönen technischen Wegen zu haben. Also wenn ihr mal wieder ne Runde rollt, gebt mal Bescheid entweder hier oder drüben im Cielab.org. Grüße Daniel
  10. Vati

Suche Kettenblattschrauben und Unterlegscheiben für Race Face Turbine Kurbel

Hallo, Ich bin auf der Suche nach 5 Kettenblattschrauben und den passenden Unterlegscheiben für das kleine Kettenblatt an einer Race Face Turbine Kurbel.
  11. Vati

Umfrage Radverkehr

@ all Danke euch. Wie genau soll die Adresse von rec.de.fahrrad sein? Daniel
  12. Vati

Umfrage Radverkehr

Hallo Radfahrer, ich brauche eure Hilfe! Für meine Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema Radverkehr. Es geht speziell um Radverkehrsführungen an Kreuzungen und deren Bewertung durch Radfahrer. Dabei möchte ich in zwei Gruppen...
  13. Vati

Babyschale im Kinderanhänger

danke euch erstmal für die Infos.
  14. Vati

Babyschale im Kinderanhänger

Hallo, möchte gern mal wissen wie eine Babyschale im Kinderanhänger befestigt wird. Hab schon gelesen das es da welche zum "Aufhängen" gibt. Gibt es grundsätzlich spezielle Schalen für Fahrradanhänger? Brauche ich dazu einen speziellen Fahrradanhänger, oder kann man da jedes Modell von...
  15. Vati

Kurztrip Deutschland

Danke, für eure Anregungen, werde mir das alles mal näher anschauen.
Zurück