Aktueller Inhalt von vatti

1. vatti

Bozen

Servus zusammen! hab die Unterhaltungen von euch gelesen weil ich ein verlängertes wochenende in bozen und umgebung plane. trotzdem hab ich noch ein paar fragen, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein. wieviele gondeln gibt es in der umgebung die man nutzen kann? wollte mich dieses jahr...
  2. vatti

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

klingt doch so als ob der park durchaus gut befahrbar ist. werd mir morgen oder am freitag mal nen überblick verschaffen. fahre von münchen mit dem auto zum geisskopf. hätte noch einen platz frei, jemand interesse ?
  3. vatti

Klapprad lackieren in und um München

Hallo zusammen ! will meiner Stadtschlampe nen neuen Anstrich verleihen und wollte fragen ob einer nen vernünftigen Lackierer kennt. Der Rahmen is aus den Siebzigern, evtl. kann das auch eine Autolackiererei, was meint ihr ? Grüße, Vatti
  4. vatti

Nicolai Lamda ST vs. SX Trail

vielen dank für die rege teilnahme ! werd jetzt den rahmen mal probefahren, aber anscheinend ist das Ion ja auch ganz nett, werd also mal beide rahmen testen und dann entscheiden. was das zeitgemäß angeht, ich denk schon auch dass es so schlecht nicht sein kann da es sonst ja nicht mehr gebaut...
  5. vatti

Wow ich hab mich verschrieben. Hat irgendjemand auch was konstruktives zu sagen oder muss ich mir jetzt Pöbeleien anhören ? @ John McLeash, die Optik is Geschmackssache, das SX werde ich auf jeden Fall behalten. Bin auch sehr zufriedem damit, vor allem was die Laufruhe angeht. Ein wenig...
  6. vatti

...
  7. vatti

Hallo ! ich fahre momentan noch ein SX Trail in L und will kommende Saison mehr Downhill als Freeride fahren und spiele deshalb mit dem Gedanken mir ein Lambda ST zu kaufen. Gibt es zufällig irgendjemanden der schon beide gefahren ist und einen kleinen Erfahungsbericht zum besten geben könnte...
  8. vatti

Droptechnik bitte helft mir

was mich ja brennend interessiert: isser jetzt gedropt ?
  9. vatti

Kippgefühl beim SX-Trail

loooool würd dir auch das 07er modell empfehlen wegen dem Preis.. hat "nur" 170mm aber bei mir passt das optimal bei der gabel. und ja man kann sie durch luftdruck progressiver machen. wie gesagt hatte am geißkopf noch nie irgendwo das überschlagsgefühl und ich fahr alles dort. musst eben...
  10. vatti

Kippgefühl beim SX-Trail

wie elton schon sagte kann ich zur FOX VAN36 nichts sagen, aber ich fahr ne 66 RC2X von 2006 in meinem sx bei ca. 80 kilo. hatte damit nie das gefühl dass sie abtaucht, serienmäßig (ein wenig luft hab ich noch reingemacht) passt sie sehr harmnonisch zu dem bike und luft kann man ratz fatz...
  11. vatti

hilfe bei entscheidung

42 ist die antwort auf all deine fragen, was dachtest du ?
  12. vatti

Neue DH am Geißkopf

hat sich an den northshores was getan, speziell an dem unfertigen unterem teil wo sie noch das rondell fertigstellen wollten ?
  13. vatti

Specialized SX TRAIL

soderla, dann spam ich meins auch noch rein, vielleicht hilft es ja was die farbwahl und den aufbau betrifft. wiegent tut das ganze so zwischen 17,5 und 18,2, jenachdem welcher waage man jetz glauben schenken soll. @ insane ich denk mal für dich wäre das neue demo was, durfte ich...
  14. vatti

Entscheidungshilfe SX Trail I oder II

@ znarf gute wahl haste getroffen, L passt wie die faust auf´s auge, bin 1.88 und das is sehr angenehm zu fahren. und die farbe :daumen: siehe meine photos allerdings musst mal schauen ob dir die verbaute feder nicht zu weich ist, werd mir demnächst mal ne härtere besorgen (knappe 80 kilo)
  15. vatti

Demo 8 rot

lies dir doch einfach nochmal deinen letzten satz durch und überleg mal ganz scharf
Zurück