Aktueller Inhalt von vattim

1. vattim

Eure Nox Räder

Fertig, alter Rahmen neu aufgebaut. Kleinigkeiten werden demnächst noch geändert.
  2. vattim

Eure Nox Räder

3. vattim

Eure Nox Räder

Ich meine zw. 2007 und 2009. kann ich nicht genau sagen.
  4. vattim

Eure Nox Räder

Hallo, war hier im Forum lange nicht mehr aktiv. Habe von einem Bekannten einen Nox Eclipse Rahmen in L günstig bekommen, den ich mir jetzt nach und nach aufbauen möchte. Die gröbsten Lackmacken sind schon "repariert". Bin auf der Suche Geometriedaten für den Rahmen. Vielleicht kann mit...
  5. vattim

Her mit den Rohloff-bikes

Hallo, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon; wenn ich die Gabel bei einer Gelgenheit mal ausbaue, versuche ich vielleicht eine "Ummantelung" über die Schaltzüge zu schieben. Problem ist nur, wenn sich da mal irgendwie etwas löst und die Ummantelung ins Unterrohr rutscht, komme ich da eher...
  6. vattim

Her mit den Rohloff-bikes

Habt ihr ne Ahnung wie ich klappernde, im Unterrohr verlegte Züge der Rohloff ruhig bekomme? Die Züge gehen links am Steuerrohr in den Rahmen und kommen kurz vor dem Tretlager wieder raus, dann verlaufen sie - wie üblich - an der Kettenstrebe zur externen Ansteuerung. Grüße Tim
  7. vattim

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hat denn keiner Interesse? Für 380 Euro zzgl. Versand geht's über den Tisch und ich lege noch einen neuen Reserveschlauch dazu.
  8. vattim

Hat jemand Interesse? Neuwertiges Charge Plug, RH 620 mm, OR 566, Modell 2011, gekauft im Februar 2012, Sugino Kurbel 42 Z, BLB Ritzel 15 Z, Lockring BLB rot, Aerolaufradsatz mit FlipFlop-Nabe. Entgegen der Fotos werden Tacho, Rücklicht an der Sattelstütze und SPD-Pedale nicht mit verkauft...
  9. vattim

Ich suche ein hochwertiges Ritzel mit Lockring für 1/8 Zoll Ketten. Nach Möglichkeit 15 oder 16 Zähne. Grüße
  10. vattim

Gehört hier vielleicht grad nicht rein, aber ich hab`ne Frage. Bin Fixie-Anfänger. Heute das erste mal ausprobiert. Ich kriege das Hinterrad einfach nicht blockiert und darüber hinaus löst sich, wenn ich "gegenhalte", immer das Ritzel bzw. dadurch zwangsläufig auch der Lockring:heul:. Was...
  11. vattim

Hallo, hier noch mal vollständig. Angebot: Charge Plug, Modell 2011, Farbe "limited blue", RH: L (62 cm). Gekauft am 17.02.2012, max. 50 KM gefahren. Singlespeed mit Flip/Flop Nabe, wobei das Gewinde für das starre Ritzel nicht in Ordnung ist. Fixed habe ich deswegen nicht ausprobieren...
  12. vattim

Hab ich doch glatt meine Preisvorstellung vergessen. Also die VHB für das Charge Plug, weil neuwertig, wäre 500 Euro zzgl. Versand. Das Bild muss noch bis morgen warten. Beste Grüße:daumen:
  13. vattim

Hat jemand Interesse an einem Charge Plug 2011, Large, ldt. blue (hellblau mit braunem Charge Spoon-Sattel, Charge Slice-Lenker mit braunem Bartape)? Ich habs im Februar als Neurad in Englang gekauft und habe festgestellt, dass es mir nicht so recht passt. NP 599 Pfund, Preis VHS.... Bild...
  14. vattim

Rad nur komplett oder auch in Teilen? Hätte evtl. Interesse an den Laufrädern. Mehr Infos? HR reine SSP-Nabe oder FlipFlop? Versand könnten wir uns sparen, da ich aus OL bin. Grüße
  15. vattim

...aber sieht sehr gut aus:lol:
Zurück