Aktueller Inhalt von vBulletin

1. vBulletin

Kette kürzen

"wackel herum" definition: die plätchen haben halt mehr freiraum und bewegen sich nach rechts und links. Bei den anderen Gliedern ist das fest und hat keinen freiraum um sich nach rechts oder links zu bewegen. Shit, ich kriege den Bolzen nie ganz raus o.O Habe schon alles versucht.
  2. vBulletin

Kette kürzen

hi leute, ich hab mir ne neue kette besorgt, undzwar die Shadow Interlock v2 und wie es sich anfangs gehört muss man sie erstmal kürzen. Bis hierhin kein Problem gekürzt mit dem Kettennieter und fertig. Dann wollt ich sie dranlegen und habe bemerkt das mein Hinterrad zu weit vorne war. Also...
  3. vBulletin

Giant Stp 1

Trial? ich hab nichts zu tun mit Trial :D Das von Moshcore würd ich aufer street oder im skate park nutzen aber du könntest damit auch zur schule fahrn. Mit dem service hatte ich noch nichts zu tun.
  4. vBulletin

Giant Stp 1

für den preis O.o Also dann würd ich mir lieber das custom bike von moshcore.com zulegen. Also wenn du Dirtjumpen willst. Wie weit musst du denn zur Schule?
  5. vBulletin

? Online - Shop ?

ich geh mal nach dem ausschließ verfahren vor, eingeschränkt bin ich nicht, bis auf meinem kaputten finger. Wird schon wieder. Ein troll`? Man weiß es nicht. Verwirrt? ein bisschen :D Mir fehlen oftt die begriffe. Genau das mein ich, skate park xD Und die seite die ich suche, sollte so sein...
  6. vBulletin

? Online - Shop ?

9,6kg. wow wie hast du das hingekriegt?
  7. vBulletin

? Online - Shop ?

Du fährst, genau wie ich 20". Wie groß bist du eig.? und wie viel wiegt dein 20zoller ?
  8. vBulletin

? Online - Shop ?

für 400€ ist das rad perfekt. Außerdem ist das schon irgendwie gestörrt, ziehmlich bullimie-mäßig. Mein Bunnyhop ist hoch genug. Ca 50cm. In den Rampen hat man sogar mit mehr gewicht mehr schwung. Aber ich bin total gegen Übergewicht xD Was fährst du denn überhaupt für einen leichten Drahtesel...
  9. vBulletin

? Online - Shop ?

haha :D der account hier ist kein stück aktualisiert. Aber falls es dich interessiert, ich fahr das mirraCo Blend One.
  10. vBulletin

? Online - Shop ?

Wenn ich hier auch "aufgepflaumt" worden bin, danke ich dir trotzdem Munich-Biker. Ich bin heute um einiges schlauer geworden. Ich wollte mich anfangs halt nich mit bike-mailorder.de zufrieden geben, weil ich da nichts von specialized gefunden habe...
  11. vBulletin

? Online - Shop ?

@ munich-biker Das was dabei rauskam ist gerade auch nicht so toll :D Außer bike-mailorder alles nur schrott. Und bei bike-mailorder gibt es immer nur die neuen teuren Sachen. Nichts mit 08 oder so.
  12. vBulletin

? Online - Shop ?

-.- !? Ich weiß schon bescheid, aber danke. Außerdem überlastet mich die virtuelle Welt nicht. Immerhin hab ich visual basic und c++ drauf. Und in der Realität hab ich schon 2 räder. Fahr im Moment BMX. Angriff ist hier die beste Verteidigung, oder wie siehts aus!? Immer direkt jeden der eine...
  13. vBulletin

? Online - Shop ?

Guten Abend, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit,an dirt & street parts (evt. auch an ein komplettbike) ganz leicht zu kommen. Ich mein damit Marken wie z.B. specialized, ns, npj. Ich könnte theoretisch auch auf seiten wie z.B. specialized.de gehen. Aber ich mein eher...
  14. vBulletin

Bmx

hay kollegen wollte mir ein bmx holen...hab auch eins gefunden, vom material her is es top was den preis angeht. Nur leider bereitet mir die größe noch sorgen. Ich bin 1,80m groß und wiege 70kg. Bei meiner suche wollte ich eig. was wendiges finden. Nur bin ich mir unsicher, da es sein kann das...
  15. vBulletin

hab gesehn das du ein bmx(20zoll) verkaufen willst... ich bin 1,80m groß und wollte mir ein...

hab gesehn das du ein bmx(20zoll) verkaufen willst... ich bin 1,80m groß und wollte mir ein neues in 20 zoll anlegen? Meine Frage wäre, ob das bmx nicht zu klein für mich ist. Warum ich dich frage?Weil ich denke das du erfahrung mit der größe hast, vorallem weil du auch viel geld reingesteckt...
Zurück