Aktueller Inhalt von Vccr

1. Vccr

Commencal Meta 29

So, die Bikes sind ja jetzt online und ich schreib einfach mal meine Meinung. Vor 3 Wochen ist mein 2020 Team angekommen und ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder zufrieden sein soll. Aber da ich in den Alpen Trails oder Wanderwege fahre die nicht sehr schnell sind denke ich ist das...
  2. Vccr

Commencal Meta 29

Ich meine eh nicht das die Geo komplett veraltert ist doch ein Lenkwinkel mit 65,5° und ein Reach von 445 wiken im Vergleich zu einem Pole Evolink, auf das ich auch ein Auge werfe, nicht so zukunftssicher. (Und ja ich weiß das ist nicht der beste Vergleich.)
  3. Vccr

Commencal Meta 29

Hallo, ich überlege mir ein AM 29 Team zu kaufen und hätte noch eine Frage: Denkt ihr, das Meta ist zukunftssicher? Ich hätte vorerst nicht vor mein Rad nach 2 Jahren zu verkaufen um mir direkt ein neueres zu kaufen, sondern es so lange wie möglich zu fahren. Die Geometrie ist ja nicht gerade...
  4. Vccr

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich hab nochmal eine Frage. Wenn ich meine Region auf deutsch stelle und in den bike builder gehe wird mir keine Mehrwertsteuer angerechnet, wenn ich die Region auf englisch stelle schon aber dann sind auch die Preise in Pound. Ich habe jedoch heute schon einmal die Preise in Euro mit...
  5. Vccr

Ich hoffe dennoch Informationen, wenn auch nur über das Tyee, zu bekommen;) Und probefahren kann ich leider nicht da alle Testorte sehr weit weg sind von mir.
  6. Vccr

Hallo, ich überlege mir ein Tyee oder ein Meta AM 29 zu kaufen. Ich werde meistens auf Trails oder Wanderwege im Gebirge fahren aber auch hin und wieder in den Bikepark. Bevorzugen würde ich ein Bike das schnell und laufruhig ist. Vom Meta habe ich oft gehört das es doch ein recht großes und...
Zurück