Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird mein Downhillrad...noch im Aufbau aber hauptsache die Farbe stimmt ;)
Mein Rad um zur Arbeit zu fahren
Mein Freerider (sry für die blöde Quali ^^)
Hm ok...und gibts denn zu den Drücken die man da einstellen muss so ne ungefähre Angabe? Ich mein, ist mir schon klar, dass es immer vom eigenen Geschmack abhängt usw. aber so ne ungefähre Angabe vielleicht? :)
Huhu :)
Ich hab da mal ne Frage...bekomme jetzt am Freitag mein erstes eigenes Mtb ^^
Da ist ne Durolux dran...hab jetzt versucht mich hier einzulesen wie man das einstellen muss, aber blicke mal überaupt nicht durch :/ Gibt es nicht so eine Standarteinstellung? Wiege mit Ausrüstung vllt etwa...
Mir wurde gesagt, dass der Race Track die schönste Strecke ist...also bin ich den sofort gefahren und das hat auch geklappt ^^ wenn auch nicht sonderlich schnell :D aber war toll! Und in Braunlage später hab ich dann auch noch gemerkt, dass ich Wurzeln toller finde als Steine :lol: wurde nämlich...
Ich komme aus Lünen, ist in der Nähe von Dortmund :)
Im Moment fahre ich eine Leihgabe meines Freundes, ist das Reuber Hackengas. Ende des Jahres kann ich wahrscheinlich ein Norco six three eines Bekannten kaufen und habe dann auch endlich mein eigenes Bike ^^ Übernächstes Wochenende gibts dann...
Dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich bin Doro, 25 und komme aus dem schönen NRW. Ich fahre erst seit einem Monat Mtb und bin noch ziemlich schlecht ^^ Meine interessen liegen beim Downhill/Freeride und auch gerne mal ne Tour zwischendurch :) (können tu ich das alles noch nicht so wirklich...