Aktueller Inhalt von vectordonkey

1. vectordonkey

Neue Bike Marke aus Berlin: Basic Bikes Gravel Bike

Hier muss ich Jost ausnahmsweise mal ins Wort fallen. 😎 Einen Rahmen ohne Sticker verkaufen wir leider nicht. Ein klein wenig Marke/Brand, gerade am Anfang, ist sehr wichtig. Die Leute sollen gern wissen, dass du/man ein BASIC fährt. :) Unsere ganze Arbeit und Mühe soll ja auch etwas...
  2. vectordonkey

Neue Marke BASIC Bikes aus Berlin

Haha. Schön... dass wir uns hier neu kennenlernen durften! :lol:
  3. vectordonkey

Hej Jens… super cool dass du fragst. Bei Bedarf würden wir sehr gern dein Angebot annehmen. Magst du mir bitte mal eine Mail ([email protected]) schreiben? Dann habe ich deinen Kontakt. 👍 Genau, Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir unseren Kd. bereits an. Sind wir richtig großer Fan von. Genauso...
  4. vectordonkey

Jost freut sich immer wie ein Schneetiger, wenn man ihm heimlich Ventilkappen montiert. – Ist unter Kennern mittlerweile eine kleine Challenge geworden. 😅
  5. vectordonkey

Moin ‚Henne‘ aka Hendrik hier. – Das 2. Gesicht hinter BASIC. Anfänglich war ich gar kein...

Moin ‚Henne‘ aka Hendrik hier. – Das 2. Gesicht hinter BASIC. Anfänglich war ich gar kein Carbon-Fan, aber Jost‘s Atlas Mountain-Race Erfahrung, sein Feuer und unsere Testbikes/Rides haben mich zu 150% von Carbon und unserer BASIC-Philosophie überzeugt. Mehr Bilder und Beiträge findet ihr auch...
Zurück