Aktueller Inhalt von vega970

1. vega970

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

Ich war schon so lange nicht mehr hier, blicke nicht mehr durch, bei MTB-News. wir fahren am Samstag wieder, 14:00 Abfahrt wie immer, 17:00 -18:00 treffen mit den Nichtmitfahrer in der ewh und um 19:00 sind wir wieder zu Hause
  2. vega970

Hallo habe kein Whatsapp und kein Smartphone,kann aber angerufen werden. Nochwas, Herr Klinger und ich fahren Freitag am 11.07.2014 mit dem Rennrad nach Geradmer, Samstag ist Tour de France, Sonntags heim! Mitfahrer bitte melden, wegen Schlafgelegenheit. Grüße Vega970
  3. vega970

Heute hätte ich Zeit für 2 h, aber bei dem Wetter gehe ich ins Fitness-Studio. Grüße Vega970
  4. vega970

http://www.rf-homburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=368:offene-lv-meisterschaft-der-verbaende-sar-rlp-im-bergzeitfahren&catid=1:aktuell&Itemid=2 was für die Rennfahrer
  5. vega970

Ich fahre nur Samstag, also heute. muss nur noch die Antriebsverschleißteile wechseln!!
  6. vega970

Hallo, fahre heute eine RR-Runde zur Trofeo. Geplant Richtung Altheim, Hornbach, Contwig, Kirrberg dann nach HOM, 1-2 :bier: und dann heim. Grüße Vega970
  7. vega970

Mich, "anerkanntes Weichei" mich kriegt keiner in den Wald :lol::lol: Grüße Vega970
  8. vega970

Wo biken im Schwarzwald??

Hallo, ich bin regelmäßig in Kirchzarten. Von hier aus geht alles ! Auch zum Rosskopf!! Grüße Vega970
  9. vega970

20. Spicherer CTF - 24. u. 26. Mai 2013

oder daheim bleiben, bei den nippeln:lol:
  10. vega970

Hallo, was ich mache hängt vom Wetter ab, Saarschleife fahre ich schon mal nicht, trotz Voranmeldung. Grüße Vega970
  11. vega970

Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

Hallo, das Wetter wird nicht besser, wie ist der Untergrund in Mettlach. Danke und Grüße Vega970
  12. vega970

Morgen gibt's bei der Feuerwehr :bier: Könnte man mal den Abschluss machen, falls einer fährt ! Grüße Vega970
  13. vega970

steht doch oben, Ausdauerleistung.de
  14. vega970

Moin, abwechslungsreiche Tour gestern. :daumen: Ausdauerleistung.de bestellt wird morgen früh und noch ein Tipp für die Fahrer, günstig Tanken beim Super-U, kurz vor der Mautstelle. Grüße Vega970
Zurück