Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gern mehr über andere Bikesportarten erfahren. Aber vorallem interessieren mich besonders leichte und dennoch stabile Bikeparts. Was auch sehr interressant wäre, wäre ein Bericht über Hardtail-Enduros.
Meins ist nun auch fast fertig. In den kommenden Tagen kommt noch die 160er Domain U-Turn rein und dann ist es wenigstens erstmal fahrbereit. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Junge Junge das Teil geht ganzschön vorwärts :D
irgendwie haut das mit dem Bild einfügen nicht hin :/
Hab noch 2 Fragen. Erstens: Famulus 36, was für ne Sattelstütze hast du da drann?
Zweitens: Hat noch jemand nen passenden X.9 2fach Umwerfer rumkullern?
wäre schön wenns klappen würde. ist mittlerweile recht akkut. das bike ist fast fertig. sobald geld drauf ist kommt die bremsanlage und das wars dann fast. könnte sozusagen im mai fertig sein das gute stück.
Mal noch ne frage zu den Ausfallenden. Ich bau gerade ein ddu auf undhab die 12er aufallenden. Was für ein Gewinde ist denn das auf der Antriebsseite? Hab mir eine Achse bei CNC bestellt und siehe da: Passt nicht :/ .
Hat von euch vielleicht eine eine passende Achse übrig?
ich weiß des es jetzt schon eine ganze Weile her ist, das du die Federn bestellt hast. nun meine Frage: Wie hast du bei Sportimport bestellt? Ich find dort nicht mal nen Produktkatalog. Danke schon mal im Vorraus
Hey...
hab eins! Was möchtest du denn ausgeben?
Boxxer Race 2009
5th Element Dämpfer
2x Avid Juicy 7
Sram X9
Sun Doubletrack
keine Bikepark- oder Renneinsätze! Lediglich die Hometrails befahren.
Keine Dellen oder Beulen im Rahmen
Normale Gebrauchsspuren
Jetzt bist du am Zug. Überzeug mich