Aktueller Inhalt von Veganarchist

1. V

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern mehr über andere Bikesportarten erfahren. Aber vorallem interessieren mich besonders leichte und dennoch stabile Bikeparts. Was auch sehr interressant wäre, wäre ein Bericht über Hardtail-Enduros.
  2. V

ddu cheap trick

3. V

ddu cheap trick

Meins ist nun auch fast fertig. In den kommenden Tagen kommt noch die 160er Domain U-Turn rein und dann ist es wenigstens erstmal fahrbereit. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Junge Junge das Teil geht ganzschön vorwärts :D irgendwie haut das mit dem Bild einfügen nicht hin :/
  4. V

ddu cheap trick

Hab noch 2 Fragen. Erstens: Famulus 36, was für ne Sattelstütze hast du da drann? Zweitens: Hat noch jemand nen passenden X.9 2fach Umwerfer rumkullern?
  5. V

ddu cheap trick

wäre schön wenns klappen würde. ist mittlerweile recht akkut. das bike ist fast fertig. sobald geld drauf ist kommt die bremsanlage und das wars dann fast. könnte sozusagen im mai fertig sein das gute stück.
  6. V

ddu cheap trick

Mal noch ne frage zu den Ausfallenden. Ich bau gerade ein ddu auf undhab die 12er aufallenden. Was für ein Gewinde ist denn das auf der Antriebsseite? Hab mir eine Achse bei CNC bestellt und siehe da: Passt nicht :/ . Hat von euch vielleicht eine eine passende Achse übrig?
  7. V

ddu cheap trick

na hoffentlich kann man weiterhin e-teile beziehen falls mal not am mann ist. wenn da mal ein ausfallende den geist aufgibt wäre das echt nicht gut
  8. V

Atomlab Pimp Nabe von 10 mm auf 12 mm umrüsten

interessiert mich ebenfalls brennend!
  9. V

Suche robuste Hinterradnabe 135*12 für Steckachse und 9 Gänge

Suche robuste Hinterradnabe 135*12 für Steckachse und 9 Gänge
  10. V

Suche Feder Rock Shox Boxxer Race/Team extra hart

ich weiß des es jetzt schon eine ganze Weile her ist, das du die Federn bestellt hast. nun meine Frage: Wie hast du bei Sportimport bestellt? Ich find dort nicht mal nen Produktkatalog. Danke schon mal im Vorraus
  11. V

Felt d8.5

Hey... hab eins! Was möchtest du denn ausgeben? Boxxer Race 2009 5th Element Dämpfer 2x Avid Juicy 7 Sram X9 Sun Doubletrack keine Bikepark- oder Renneinsätze! Lediglich die Hometrails befahren. Keine Dellen oder Beulen im Rahmen Normale Gebrauchsspuren Jetzt bist du am Zug. Überzeug mich
  12. V

Suche einen Satz Rock Shox Boxxer 08/09 Federn Extrahart (Schwarz)

Hallo, suche dringend einen Satz schwarze RS Boxxer 08/09 Federn.
Zurück