veganpunk's neueste Aktivitäten

• veganpunk
    veganpunk antwortete auf das Thema Lupine Rotlicht V2.
    Ich habe mir ein paar Gedanken und ein paar Skizzen zum Rotlicht V2 gemacht. Skizzen kommen morgen oder die Tage. Ich könnte mir...
  • veganpunk
    ich glaube mein Infinity Rücklicht wird schon tagsüber gesehen, besser als nix. Auf Bundesstraße oder Landstraße will ich gar nicht...
  • veganpunk
    ich finde der von COP beleuchtete Lupine Schriftzug im Rotlicht V2 würde besser aussehen, als diese vielen Buchstaben ;)
  • veganpunk
    veganpunk reagierte auf den Beitrag von G36A1 im Thema Lupine Rotlicht V2 mit Like Like.
    Rechnest du in Monaten oder Jahren? Seit der Threaderstellung im Juni 2024 sind 313 Beiträge gepostet worden und es gibt weder eine...
  • veganpunk
    das ist richtig. Ich hatte ihn auch schon am 25.06 verlinkt oben. der link ging vor ein paar Tagen noch, habe ich auf deinen aktualisiert.
  • veganpunk
    Der Test wurde bereits am 17. Juni veröffentlicht. Der Link ist tot. Besser universelle Links zur B&M 180ML oder die EAN 4006021013971...
  • veganpunk
    hättest du den Artikel in der Rennrad gelesen, hättest du gesehen wie COB besser leuchtet. Rotlicht V1 wird mit Erscheinen von V2...
    • 2 Rotlichts.JPG
  • veganpunk
    es geht um seinen Text. Im Rennrad Magazin wird C14 gezeigt. Knog mit COB leuchtet viel besser. Welches edles Rotlicht meinst du...
  • veganpunk
    die SL AX und MiniMax haben den nicht verschwindenen Bug. Keine "feine" Lampen. Gibt dann noch die IQ XL E und XL Dynamo.
  • veganpunk
    veganpunk antwortete auf das Thema Lumintop B01 für den Wald OK?.
    einfach bei Lumintop reklamieren. Einfach die Endkappe etwas abdrehen. Lampe geht dann aus.
  • veganpunk
    du meinst, wie bei Sigma und Garmin? Wie du im Rennrad-Magazin siehst, ist nur das Knog vorzeigbar.
  • veganpunk
    Rotlicht V2/V1.1, was ist gleich, was ist anders, was ist noch offen: -Größe wie Rotlicht V1 -USB-C -USB-C PD laden -COB -Bluetooth...
  • veganpunk
    so ist es. Rotlicht ist ein wertiges Rücklicht. Keine Lampe? Ich habe Dutzende oder viel mehr.
  • veganpunk
    Die Chinesen haben bis jetzt keine vergleichbaren Lampen. Was für Produkte suchst du? Für alle Lagen, ist alles verfügbar.
  • veganpunk
    ich sehe das neutral. Wenn er und das Lupine Team liefert, ist alles gut. Durch Zölle, Marktlage, Energiekosten usw. finde ich es...
Zurück