Aktueller Inhalt von veganpunk

1. veganpunk

Helmlampe mit breiter Ausleuchtung ohne Spot

hast du eine Lösung gefunden? Die Sofirn HS42 läuft leider nicht mit einer Powerbank. Die Flutleds sind hell mit ca. 400lm und leuchten ca. 3h. Schöne Leuchtfarbe.
  2. veganpunk

Lezyne Mega Drive: Ersatzakku

einfach schaun, was es für 2x 18650 2600mAh Akkus sind. die Hülle öffnen. Sind wohl verlötet oder mit Fahne? Unprotected? Dann mit neuen ersetzen (ca. 2x3€).
  3. veganpunk

Helmlampe mit breiter Ausleuchtung ohne Spot

Zebralight hatte Flooder Winkelkopflampen (mit einer Milchglasscheibe). Sonst geht für dich vielleicht auch ein "Tesafilm" Streifen auf die Glasscheibe einer vorhandenen Winkelkopflampe? Die Sofirn HS42 (154gr.) gibt es grad für runtergesetzte 22€. 1*SST40 6000K Led, 3*CSP2323 5000K 90CRI...
  4. veganpunk

Neues Schwalbe Ventilsystem

danke für den Tip. Habe mal nur ein Paar bestellt. Soweit sieht es gut aus.
  5. veganpunk

Neues Mondraker Arid Gravel Bike Test: Alles andere als langweilig

Was gibt es denn schlimmeres? Sieht es also wie hier aus? https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/steuersatz-mit-integrierter-kabelfuehrung-erfahrungen-vor-und-nachteile.82748/ Bin froh, dass meine Züge nicht mehr im Bogen am RR-Lenker stehen. Da sah aus ;) Klappern tut nix.
  6. veganpunk

bei mir klappert da nix. Bauden sind mit Lenkerband fest und seitlich unten am Rahmenrohr fixiert. Wurde so fertig geliefert.
  7. veganpunk

Wo können die Leistungen besser durch? Ins Rahmenrohr seitlich wie bei mir?
  8. veganpunk

Lumintop B01 für den Wald OK?

was zeigt der Taster an? Leuchtet er? Originalakku? Vielleicht Wackelkontakt an der Endkappe? Hast du eine 18650 mit Adapterhülse? Probier mal die Endkappe etwas abzudrehen oder den Akku aus der B01 zu entnehmen und stecke eine Powerbank an. Geht auch aus?
  9. veganpunk

das "andocken" ist für deine Familie einfacher, aber CV braucht es deiner Meinung dann doch eher nicht? Brauchst du es nur nicht für SV oder auch für AV + DV nicht? Ich würde wahrscheinlich AV nicht umrüsten. Ich hoffe der CV Adapter passt auf meine Topeak Minipumpen.
  10. veganpunk

den CV-Pumpkopf habe ich auf eine vorhandenen SKS-Pumpe befestigt. Musste um einen Zentimeter den Schlauch kürzen. Der alte Pumpkopf hat den Schlauch geweitet. Die Überwurfmutter musste ich mit einer Zange festhalten und den Kopf aufdrehen. Ziemlich klein der neue Kopf. Leider kann ich den Kopf...
  11. veganpunk

Lupine SL Grano

Das Kabel ist also da. Für 10€ mit abgeknicktem USB-C. Bei starkem Regen also nicht wasserdicht? Dann eine Tüte drum oder Gewebeband? ich habe mir für eine andere Lampe ein einfaches längeres USB-A Kabel auf Micro besorgt. "Der Stecker ist spritzwassergeschützt, sodass das Kabel auch bei...
  12. veganpunk

Bei mir verzögert sich die CV-Ventilbestellung + Adaper weiter. CV Pumpkopf für meine SKS Pumpe ist unterwegs. Bin wirklich gespannt, ob CV die Luft länger im Rennradschlauch hält, pumpen schneller geht usw. Gibt es schon CV Schläuche?
  13. veganpunk

Silca Elettrico Micro & Ultimate: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

du hast mich verwirrt. Also sind es 19% bei beiden. Ermässigte Mwst. sollte es auf alle Nahrungsmittel geben. Wenn mir jemand eine schenkt, nehme ich die vllt. mit in die Pampa. Drei Pumpen können nicht schaden. Statt dieser dritten Pumpe mit leeren Akku, nehme ich lieber einen Ersatzmantel...
  14. veganpunk

Silca Elettrico Micro & Ultimate: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

also habe ich bei meinen nicht elektrischen 7% bezahlt? Deswegen waren die online so günstig ;)
  15. veganpunk

Magicshine EVO 1700

ich wünsche eine Test (von Stefan?) wie hier. Im Video sehe ich bei der Evo eine andere Leuchtfarbe und leuchtet breiter. Aber vllt. ist die Moon doch besser?
Zurück