• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von veganpunk

1. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Langweilig und uninteressant finde ich ich einen neuen Deckel ( Nr 3) für V1 gar nicht. Im Rotlicht Thread sind alle Fotos.
  2. veganpunk

Suche neues Rücklicht für Son Dynamo

Ein Nabendynamo bringt bei zu langsamer Fahrt weniger helles Licht. Ich kann mir Magnic Light Rücklicht und/oder Akkurücklicht/Dynamorücklicht vorstellen. Je nach Einsatzgebiet. Externer Akku für's Rücklicht eher nicht. Ein (60h) Akkurücklicht kann nicht leer sein, wenn die Akkuwarnanzeige gut...
  3. veganpunk

Lupine Rücklicht - Rotlicht 2014-2025

dieses einfache Stück milchige Kunstoff macht gebogen aus der punktuellen hellen roten Led, ein floodig strahlenden Rücklicht. Jetzt fehlt nur der ordentliche 3D-Druck.
  4. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

ein milchiger Deckel für V1 wäre was.
  5. veganpunk

Akkuwechsel bei der Cateye GVOLT 50 (HL550)

Ist das dann wie hier bei der Core 2? An den Drähten nur halt mit Stecker. https://fahrradbeleuchtung-info.de/images/2238.jpg
  6. veganpunk

Rotlicht Max hält 60h. Sattelstrebenhalterung gibt es.
  7. veganpunk

Akkuwechsel bei der Cateye GVOLT 50 (HL550)

warum jetzt ein teurer geschützer Akku? Tut es nicht ein ungeschützer Markenakku (Samsung,..) für 3€? Ein ungeschützter Akku kann nicht einfach eingesetzt werden?
  8. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

ja, es geht aufwärts. Ende August kommt also für dich Rotlicht Pro Maxi? Auf der Seite mit dem Evoc-Rucksack, sieht Rotlicht Pro echt schick aus mit der Original-Schale. PS: habe einen "Deckel" für mein Rotlicht V1 gefunden, um V1 überzeugend rotflächiger zu machen. Ich mache morgen früh...
  9. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

spricht jetzt nix gegen das Aldi-Bremsrücklicht. Schlagfestigkeit IK09 wird es aber eher nicht haben.
  10. veganpunk

oder 1x oder 2 Magnic Light Wega?
  11. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Welche Mischkalkulation genau? Bei deinem Einkauf gibt es gemischte Ausgaben? Eine einfache Antwort: Österreich ist unser Nachbarland und gehört zur EU.
  12. veganpunk

Lupine & Co - Besser als alles Andere oder einfach nur Produkte wie viele Andere auch?

das hat es so an sich mit dem Winter. Es gibt günstige E-Bike Lampen (Briq S -E) und für mehr Geld mehrere E-Bike Lampen mit Fernlicht.
  13. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

verwöhnt?? :lol: Ein "Standard"-Akku mit 840mAh bringt ganz einfach eine längere Laufzeit, als die 350 oder 500mAh Miniakkus in Sigmas und Co. Lupine hat mit Rotlicht V1 alles richtig gemacht. Du hast vegessen, dass viele Led's oder COB viel Akku verbraucht. Keins der kleinen COB-Rücklichter...
  14. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

ach nö. Billig ist nicht gut. Hiro 70 ist günstig oder Aldi Rücklicht mit Bremslicht. dann doch lieber Magnic Light. Leuchtet immer hell. Kein AAA-Akkuwechsel und aufladen. du hast den Geld-Zauber verstanden. richtig. Ich habe mehr Freude am Rotlicht V1, als mit dem Aldi Bremsrücklicht.
  15. veganpunk

Lupine Rotlicht PRO "V2"

was soll in der Vitrine kaputtgehen? Du verkaufst also deine Rotlichter V1? Den Sattelstrebenhalter habe ich auch, aber da nur Sattelstrebe oder Gummiband ging, habe ich es bei Gummiband gelassen, um flexibel zu sein. Von der zerbrechlichen Sattelstrebenhalterung für V1, habe ich erst vor ein...
Zurück