Aktueller Inhalt von veganpunk

1. veganpunk

Lupine Rotlicht V2

interessant finde ich dieses alte Sigma Rücklicht. Die 2 Led's leuchten die Umrandung (LOOP-LIGHT-SYSTEM) aus. 2xAAA, per Kabel aufladbar. Größer als Rotlicht und große Halterung. Leider verlegt.
  2. veganpunk

Lupine Rotlicht V2

Wenn es keine COB wird, ist die V2 aus dem Rennen. Der Akku könnte was größer sein, ca. 1000mAh. Mit COB oder 2 Led's werden keine 30h, wie bei der V1 erreicht.
  3. veganpunk

Frontlampe mit integriertem Akku (Sitz vor dem Vorbau) gesucht

sind es M5 Schrauben? das ist merkwürdig. Bei der Torwild DLite funktioniert jeder Klick. BT-Fernbedienung ist aber anders.
  4. veganpunk

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Für zu Hause basteln reicht vielleicht auch die Niteore HA11 (AA) oder die Sofirn HS42. Leider kein neutrales weiß. Nitecore und Co. können es nicht. Richtig, eine gute Kopf- und Taschenlampe ist wichtig. eine Taschenlampe ist nur gut mit einem wechselbaren Akku. Noch besser normaler...
  5. veganpunk

Der Preis bei bikeble ist nicht schlecht. 151gr. sind "gut Gewicht"? Hori 900 wiegt 107gr. Wuchtig? Die Form ist besser als bei Towild TLite 1800. Vor oder unter dem Vorbau sieht es doch keiner. Schade ist, dass Hori 1300 nicht auch noch einen 100lm Modus hat. Spart Akku. Ist Low beam mit 200...
  6. veganpunk

ich habe mein Set angeschaut. Leider passen mit M5 Schrauben die vier Abstandshalter für M4 nicht mehr. Diese passen vielleicht. M5 Schrauben habe ich hier gefunden. Ich habe damals zur Towild TLite 1800 diesen Halter gekauft. Kann mit Hori 1300 zusammen gekauft werden.
  7. veganpunk

Dynamo Rücklicht (nur Rücklicht) möglich?

Wega wird schon per Kabelbinder befestigt. Im Vergleich zu Microlights für Felgenbremse ist es mehrteilig. https://www.magniclight.com/index.php/de/webshop/wega/product/218-wega-ruecklicht-set
  8. veganpunk

habe ich so auch bei den youtube Kommentaren gelesen. Aufladen und gleichzeitiges Leuchten soll gehen Die Vorbauschrauben sind M5, aber das Set hat M4.I ch wollte die Towild DLite 1800 vorne setzen. DLite 1800 hat ein viel zu kurzes weißes Ablendlicht auf ca. 2 Meter. Hori 1300 ist besser. Von...
  9. veganpunk

für kurze Fahrten würde mir Akkulicht am Hänger reichen. Ich weiß nicht, wie stabil bei Rumpelfahrt Wega am Hänger sitzt.
  10. veganpunk

ich habe sowas, aber die Schrauben sind zu schmal. Mein Vorbau hat dickere Schrauben.
  11. veganpunk

Lampen mit integrierten Akku haben immer den Nachteil, dass der Akku irgendwann schnell leer ist oder die hohe Stufe schnell runterregelt. Hori 1300 mit 3200mAh Akku ist schon wenig. Mit den 200lm reicht aber auch der einige Zeit. Kann eine Powerbank angeschlossen werden? Wäre doch schön, den...
  12. veganpunk

und das, wo es das Magnic Light Wega gibt...
  13. veganpunk

Es gibt auch ähnliche von Moon, Exposure usw.
  14. veganpunk

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

die Penta Pro ist schon interessant. Habe selbst einige Stirnlampen. Es soll Leute geben, die die Blika mit der Penta Pro ersetzt haben. Fehlt halt nur das Grünlicht.
  15. veganpunk

Lupine SL MiniMax

Musst die SL AF ja nicht verkaufen und dafür die MiniMax kaufen :D Sitzt deine SL AX nicht vor dem Lenker? Du siehst den "mächtigen Lautsprecher" doch gar nicht.
Zurück