Aktueller Inhalt von Veganstrike

  1. Veganstrike

    OneUp Components Comp Pedale im Test: Gut, günstig und mit scharf

    Hallo, falls jemand noch Oneup Pedal Pins brauch, hab hier so ein Set da liegen. 40 Stk. in schwarz. Hatte probiert ob sie bei meinem alten Pedalen passen, leider nicht (Gamut Podium) Bei Interesse einfach melden... Grüße Matze
  2. Veganstrike

    REVERB AXS

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen bzw wenig gebrauchten Rockshox Reverb Axs. Durchmesser 34,9 und 150mm Hub. Grüße
  3. Veganstrike

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hallo Leute, Hab eine Frage zum Stumpjumper 2019 27.5 Alu. Hab ein Dpx2 drin. Brauche eine neue Dämpferbuche für vorn. Hab ich richtig gemessen, brauch ich so eine 20x6mm Buchse? Finde keine deswegen frag ich, will nicht die falsche bestellen. Sind diese 5teiligen... Grüße Matze
  4. Veganstrike

    Trail-/Streckensuche in und um Bautzen

    Diese Sprünge hab3n wir Männertag letzte Woche auch entdeckt,muss ich aber ne machen ?? Muss mal mein Kumpel Fragen, den letzten Trail den wir an d3m Tag gefahren sind war recht gut, da ist an Ende auch ein größerer Sprung gebaut, auch neu wahrscheinlich...weiß aber den Berg grade ne mehr @gussi218
  5. Veganstrike

    Tausche Newmen Evolution Sl 40mm...ERLEDIGT!

    @BerKiTea Grüße, hast du Fotos?
  6. Veganstrike

    Tausche Newmen Evolution Sl 40mm...ERLEDIGT!

    Hallo, das ist mir relativ egal ? wenn ihr sonst keine Probleme habt... Hallo, das ist mir relativ egal ? wenn ihr sonst keine Probleme habt... Mit freundlichen Grüßen Ein Veganer
  7. Veganstrike

    Tausche Newmen Evolution Sl 40mm...ERLEDIGT!

    Hallo, ich suche einen 50mm vorbau. Vorzugsweise einen Syntace megaforce oder Nukeproof Horizon in schwarz. Tauschen würde ich gegen ein Fast neuen Newmen Evolution SL 318.4 40mm Vorbau. Keine Gebrauchsspuren, wie neu. Wurde nicht lang gefahren ist mir aber zu kurz... Grüße Matze
  8. Veganstrike

    Trail-/Streckensuche in und um Bautzen

    @gussi218
  9. Veganstrike

    Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

    @NEWMEN-Team könnt ihr sagen ab wann es die neuen Lenker gibt???
  10. Veganstrike

    Saalbach Hinterglemm

    Danke dir. Laut Routenplanung über GoogleMaps auf Löhnersbachweg, Rammernweg zur Limbergalm und weiter auf Rammernweg bis hoch zum westgipfel sind es ca 2 Std.... Je nach dem.
  11. Veganstrike

    Saalbach Hinterglemm

    Ok danke, über jausern das hatte ich schonmal gehört. Weißt du wieviel km das ungefähr bis hoch sind?
  12. Veganstrike

    Saalbach Hinterglemm

    Hallo Leute, Ich hab eine Frage und zwar kennt jemand eine Route/Tour die er im Idealfall schon selber gefahren ist die von unten aus Saalbach ganz hoch zum Hackelberg bzw Westgipfel führt? Hab jetzt auf die schnelle nicht geschaut ob das hier schinmal diskutiert wurde. Wir wollten das...
  13. Veganstrike

    Von Saalbach hoch zun Hackelberg

    Hallo Leute, Ich hab eine Frage und zwar kennt jemand eine Route/Tour die er im Idealfall schon selber gefahren ist die von unten aus Saalbach ganz hoch zum Hackelberg bzw Westgipfel führt? Wir wollten das dieses jahr eigentlich durchziehen und das ohne Lift sund uns aber noch ne sicher wo...
  14. Veganstrike

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

    Mich würde ja interessieren was das genau für ein Hope steuersatz (Bezeichnung) ist? Etwa der Hsc7??? Oder weiß das zufallig einer.... Grüße
Zurück
Oben Unten