• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Veggieknödel

1. Veggieknödel

Erst XC World Cup-Gesamtsieg, jetzt Sabbatical: Samara Maxwell legt Pause vom Rennsport ein

Ich denke das ist sehr gut, wenn es ihr gut tut.
  2. Veggieknödel

Achim Zahn - was ist los?

OK, mir geht es nur um Info im Falle von Sperrungen, abgängen usw. Bei mir ist Termin und Gruppe fix.
  3. Veggieknödel

Achim Zahn - was ist los?

Hallo, deine Einschätzung zu den Touren von Achim kann ich voll zustimmen: tolle Touren aber anspruchsvoll! Die Tour über den Brenner und eisjöchel haben wir dieses Jahr Ende Juli vor. Wann seid ihr da unterwegs?
  4. Veggieknödel

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

"Außerdem fahren wir in ein paar Jahren eh alle E-Bikes mit 32″-..." Du oder ihr vielleicht, aber ich nicht.
  5. Veggieknödel

Bike-Shuttle Gardasee -Tegernsee

Danke für die Tipps und vor allem für Links! Wir werden den Start verlegen um den Rückweg -Transport zu erleichtern. Beste Grüße
  6. Veggieknödel

Bike-Shuttle Gardasee -Tegernsee

Hallo, wir sind aktuell 5 Fahrer und würden gerne einen Alpencross am Tegernsee starten. Ziel Gardasee. Aktuell finden wir keinen Shuttle für die Rückfahrt, habt ihr einen Tipp?
  7. Veggieknödel

Craft Bike Days 2025: Bunt und besonders – Impressionen des Events in 63 Bildern

Zeit ihr ein Foto von dem gefrästen Rad Ständer? Donge:)
  8. Veggieknödel

Craft Bike Days 2025: Pole – das Comeback der CNC-Bikes

Wann kommt Fat Cance wieder? :)
  9. Veggieknödel

Craft Bike Days 2025: Traumfahrräder überall – diese 42 Bikes waren dabei

Seit wann ist kocmo aus Berlin? Das Lager vielleicht?
  10. Veggieknödel

***Specialized Galerie***

Auch mein erstes MTB, hängt in der Garage, allerdings nicht so gut restauriert (hatte es meinem Neffen einen Sommer geliehen, der hat es etwas zugerichtet). Foto folgt.
  11. Veggieknödel

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Ich schaue mir das nicht mehr an.
Zurück