• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von VeilSide

1. VeilSide

Schotterwege kurven fahren

Seit ca. 4 Wochen steh ich mit Schotterwegen auf Kriegsfuß... Und ja, ich hatte Handschuhe an. Diese hier um genau zu sein. Selbst wenn man alles richtig macht, gibts manchmal n gratis Abflug :D
  2. VeilSide

Wie einem der abend total versaut wird...

Mein Beileid. Sowas ist echt Mist. Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekommen sollte: Poste einfach den Namen zum Schutze anderer. Der wird zwar wahrscheinlich recht schnell wieder gelöscht, aber einige werden ihn trotzdem noch lesen.. Und im schlimmsten Fall bekommen wir beide ne...
  3. VeilSide

Bikepark Osternohe

Ich finds sehr geil was die Leute in Osternohe geleistet haben :anbet: Und man sieht eigentlich immer die Bekannten Gesichter, die sich die Strecke anschaun, kleinere Löcher zubuddeln, oder Regenwasser an ungünstigen Stellen aus dem Weg "räumen". Die find ich mittlerweile sogar richtig nice...
  4. VeilSide

Suche Hinterbau für Scott Nitrous 30

Auf auf, dass der rockme wieder biken gehn kann :D
  5. VeilSide

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

So, wollte auch mal kurz "mein Werk" präsentieren, was ich gemacht habe. Eins vorweg: Ist keine große Sache, also....... Ist der Dainese Raptor Helm Erst mit feinem Schleifpapier abgeschliffen und 2x mit einem matten Schwarz aufgesprüht. Klarlack ist keiner drauf und hält bisher...
  6. VeilSide

coole T-Shirts - wo baykommt man welche ?

E M P wurde ja schon genannt. dann gibts noch Nuclear Blast Google spuckt auf jeden Fall auch ne Menge aus. Markus Meyer hat ebenfalls einige Shirts, die relativ hochwertig aussehen und in die Richtung gehen. Müsste aber auch bei EMP zu kaufen sein.
  7. VeilSide

Bikepark Osternohe

Hab mal ne Handvoll hochgeladen. Zu finden bei meinen Fotos. Viele sind durch die "normale" Digicam leider recht unscharf. Bissl verkleinert hab ich sie auch, aber wenn jemand sich findet und das Bild im Original haben will, gerne PM an mich. Sagt mal, hat wer n Plan, ob die Strecke so bleibt...
  8. VeilSide

Ja Servus Hoschi, und alles fit?

Ja Servus Hoschi, und alles fit?
  9. VeilSide

Schnellspanner mit rot gesucht

Schaut nur so aus. Is n richtiges Rot :)
  10. VeilSide

Schnellspanner mit rot gesucht

Ich find die schaun recht schick aus. Hab davon die Sattelklemme http://images.google.de/images?hl=de&q=hope%20schnellspanner&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
  11. VeilSide

Bikepark Osternohe

hat nen schicken Toyota MR2 gell :D Nur leider passt da kein Bike so richtig rein :p
  12. VeilSide

Bikepark Osternohe

@Tabibuschua Sehr geiles Lied dazu ausgewählt :D
  13. VeilSide

Bikepark Osternohe

Vor allem wenn man ne Pause zum snacken einlegt. Da kommt bei mir dann immer die müde Phase :D
  14. VeilSide

Bikepark Osternohe

Ging doch zügig voran :) Das erste Video ist auch nice
  15. VeilSide

Bikepark Osternohe

Da isser schon wieder. Dich hat man ja überall angetroffen :D Wir waren das Dreigespann und haben uns unterhalten als es den Jüngeren mit seinem Plastikprotektor gelegt hat. Gruß
Zurück