Aktueller Inhalt von veit_wi

  1. veit_wi

    Neuer Push Industries Elevensix: Interne Updates und weniger Bauraum

    Hochkarätige Rennteams und Fahrer haben komplett angepasste Dämpfer von Fox und Rockshox. Siehe z.B. das Rockshox Testing Video von Jack Moir. Hier passen die Rockshox Mechaniker das Dämpfer-innenleben komplett auf die Vorlieben von Jack an. Individuelle Abstimmungen sind bei XC, EWS und DH zu...
  2. veit_wi

    .

    Hallo, hab mehrere Stück auf Lager. Schreib mir gerne eine Nachricht. Grüße
  3. veit_wi

    DH World Cup #2 – Cairns: Waschbrett-Party! Fotostory der Qualifikation

    Das orangene Commencal ist vom Team Lac-Blanc, Brannigan fährt Sram/Rockshox und Coil.
  4. veit_wi

    Suche Stumpjumper Evo ab 2010

    Hi verkaufe 2012er Stumpjumper Evo, top zustand mit Custom Ausstattung, Gr. L bei Interesse melden!
  5. veit_wi

    Sram X0 DH Kurbel 165 mm Pressfit 83 mm

    Schon was gefunden? Habe eine gebrauchte da, mit normalen Gebrauchsspuren. Mit rotem X
  6. veit_wi

    User-Dauertest #2 – SRAM Guide RSC Bremsen für Dich

    Hi, ich heiße Veit Wipperfürth, bin 18 Jahre und komme aus der Nähe von München. Momentan werden ich von AMR-Racing und EAZE-BIkes unterstützt. Darum eigne ich mich als Dauertester: Im Sommer bin ich so oft wie möglich, also ca 3-5x pro Woche mit meinem Enduro oder meinem Downhiller unterwegs...
  7. veit_wi

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Sau geile Aktion. Hi, ich heiße Veit, komme aus Wolfratshausen (nähe München) und fahre Downhill und Enduro. Dieses Jahr fahre ich im AMR Racing Team und werde von EAZE Bikes unterstützt. Ich eigne mich meiner Meinung nach als Tester weil die Bremse im Renneinsatz (IXS-Cup) richtig beansprucht...
  8. veit_wi

    Hi, reicht es als Bewerber für eine Formular Bremse zum testen, ein Bild mit den benötigten...

    Hi, reicht es als Bewerber für eine Formular Bremse zum testen, ein Bild mit den benötigten Informationen als Bildbeschreibung in das Album zu laden oder muss man das Bild bzw. die Infos in die Kommentare unter dem Artikel schreiben? MfG Veit
  9. veit_wi

    Specialized Demo Rahmen 2013/2014

    *Demo
  10. veit_wi

    Specialized Demo Rahmen 2013/2014

    Ich hätte einen schwarzen Femo 8.2 Rahmen aus 2013. mit Dämpfer (CCDB) 1799€, ohne Dämpfer 1599€. Zustand:sehr gut MfG Veit
Zurück
Oben Unten