Aktueller Inhalt von Vela

1. Vela

RR-Vela jetzt auch hier

Hi , goody die Forumswelten sind doch klein :D Beim Mission two bin ich leider nicht dabei , aber Mission tree in Stuttgart? Da schon eher.
  2. Vela

RR-Vela jetzt auch hier

Hallo Leutz, :winken: ich bin schon bekannt im ganzen Land , aber nur im Rennrad-Forum. Da ich aber auch gerne auf Stollenreifen unterwegs bin, hab ich mich hier auch angemeldet. Bin im Raum Stuttgart und Umgebung unterwegs. Schurwald /Schwäb. Alb und so.. Fahre ein Custom Made "Cust Tec"...
  3. Vela

Flüssigkeitsversorgung bei langen Trainingseinheiten auf dem Rennrad ?

Ich kanns Friedhofswasser nur empfehlen.Bei heißen Temp. im Sommer labe ich mich gerne an Friedhofswasser.Ich brauch dann auch nur eine Flasche mitnehmen und umsonst ist´s auch! Nur wenn am Wasserhahn : "kein Trinkwasser" draufsteht, ist es Regenwasser.Ansonsten normales Leitungswasser.
  4. Vela

Stuttgarter Frauenthread

..naja , wenn´s dich wie mich so blöd hinbügelt, daß du dir mit dem Kettenblatt den halben Knöchel aufreisst .... :rolleyes:
  5. Vela

Stuttgarter Frauenthread

Riischtisch... Wenn ihr euch mal zu nem Biketreff verabredet , bin ich auch gerne dabei. Grüßle, Piezo
  6. Vela

Stuttgarter Frauenthread

Hobbyrennen - Köngen , Neuhausen und so. Hab aber meine Rennambitionen derzeit auf die Strasse verlagert. (Riderman z.B.) Soll aber nicht heissen, daß ich nicht mal wieder ein MTB-Rennen fahr... aber nur so zur Gaudi :D
  7. Vela

Stuttgarter Frauenthread

So , ich konnte das jetzt nicht mehr mitansehen, wie wenig Frauen sich da im Stuttgart Frauenfred tummeln- ich mach nun auch mit. Wohn in Stgt. und bike recht regelmäßig auch dort rum-meist zur Arbeit nach Vaihingen und zurück. Bin eigentl. mehr mit Renner und in Rennrad - Forum unterwegs (wer...
Zurück