Aktueller Inhalt von velo rouge

  1. velo rouge

    Bluegrass Enduro Tour 2014 #3 – Rombach-le-Franc/Frankreich: Rémy Absalon und Claire Hassenfratz gewinnen [Rennbericht]

    Es sollte vielleicht nocht erwähnt werden, dass die Strecken vorher nicht trainiert werden dürfen- es wird quasi blind gefahren... und macht mega Spass!!
  2. velo rouge

    Suche Dartmoor hornet 2013 Rahmen 16"

    Hi, ist das das 2013er Modell? siet gut aus!! ist der schon weg?
  3. velo rouge

    Landylike around the world - Julia Hofmann baut sich ihr Reisemobil

    ohhh, tatsächlich- naja man sollte nicht nebenher noch Arbieten udn auf irgenwelchen MTB seiten surfen :-D
  4. velo rouge

    Landylike around the world - Julia Hofmann baut sich ihr Reisemobil

    Ohh, mich würde interessieren, was für n Holz das ist- bin grad selbst dran meinen T4 auszubauen. ohh, der Mesnhc der in Theth Albanien war- cool, da war ich mit ner freundin und ihrem VW Bus diesen September zum Biken- und ich dachte wir hätten die Erstbefahrung für uns gebucht :-)
  5. velo rouge

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Endlich mehr Farbe- der winter wird bestimmt wieder mausgrau :heul:
  6. velo rouge

    IBC Enduro Camp.PRO – die Teilnehmer und ihre Arbeitsgeräte

    Wie???? nur 2 Frauen???? Da gibts doch noch soooooooooo viele fitte Mädels!!! Schade....
  7. velo rouge

    LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

    Liebes LAST-team, ich habe zwar schon so ein tolles LASt 160, ich bin zwar schon n bischen älter, und bin bis jetzt auch erst ein Rennen gefahren, aber ich will trotzdem bei euch ins Team. Ich bin motiviert, öfters noch tierisch nervös, hab aber dafür extrem viel Spass beim Radeln und will...
  8. velo rouge

    2 LAST Bikes aus Freiburger Keller geklaut! Bitte helft uns , sie wieder zubekommen!!

    Naja, das Problem ist, das der Besitzer des gestohleen schwarzen LASTs sich ei neues schwarzes LAST gekauft hat. beim genaue hinschauen sieht man doch Unterschiede-z.B. sind die Laufräder beim gestohlenen LAST rot. Dummerweise weiss ich vo mindestens 2 neuen in Freiburg herumfahrenden LAST-in...
  9. velo rouge

    2 LAST Bikes aus Freiburger Keller geklaut! Bitte helft uns , sie wieder zubekommen!!

    das war in Freiburg-Waldsee Viertel! leider ist das schwarze LAST ist bis jetzt nicht wieder da. naja , das Verfahren wurde eingestellt............was soll man da machen?!?
  10. velo rouge

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    hahaha, der einzigste der hier mit dem "Rumgetue um den Verein" ständig aufs Neue anfängt ,bist du! keine Ahnung warum du dich hier so auf den Schlips getreten fühlst (sorry, aber wenn ich hier deine Kommentare lese, wirkt das so auf mich)?? Mensch freu dich doch einfach, dass die Borderline...
  11. velo rouge

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Beide Bikes waren im abgeschlossenen Kellerabteil. Übrigens das weise LAST ist wieder da!!! Wurde nur 500 Luftlinie im Vorgarten von ner Arztpraxis gefunden. Das Bike hatte, als es mein Freund in den Keller gestellt hat nen Platten, die Diebe konten wohl nicht schnell genug damit flüchten!!! Das...
  12. velo rouge

    2 LAST Bikes aus Freiburger Keller geklaut! Bitte helft uns , sie wieder zubekommen!!

    So kurz zum neusten Stand der Dinge: Das weisse LAST ist wieder da!!!!! es wurde 500M eter Luftlinie in einem Vorgarten gefunden. Die Diebe konnten damit nicht wirklich flüchten, weil es einen Platten hatte, (meine Freund war einfach zu faul den noch zu flicken!!!) da schwarze ist weiterhin...
  13. velo rouge

    2 LAST Bikes aus Freiburger Keller geklaut! Bitte helft uns , sie wieder zubekommen!!

    Hier das vo Dirk: Welcher Verbrecher hat mein Last AM größe M in Freiburg ausm Keller geklaut???!!!! Bitte haltet die Augen offen nach meinem geliebten Schatz: Rahmen: Last Herb AM Größe m Gabel: Fox Talas weiß RC2 Laufräder Bikeman, rote Naben, schwarze Mavic Felgen Hinterrad 150mm...
  14. velo rouge

    2 LAST Bikes aus Freiburger Keller geklaut! Bitte helft uns , sie wieder zubekommen!!

    Hallo zusammen, aus unserem Keller wurde gestern die beiden Räder von meinem Freund und einem Freund von uns aus dem Kellerabteil geklaut. Technische Daten: Mountainbike Vollgefedert Marke: LAST Modell: HERB FR Farbe: Rahmen/Federgabel Weiß,(Federgabel Rock Shox Lyric)...
  15. velo rouge

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Hallo zusammen, die Forstautobahnen entlang der Borderline sind heute neu gemacht worden, dabei hat das liebe Forstamt ein paar echt fiese Rillen an den Seiten gezogen. Also an den Übergängen von Trail auf Forstweg aufpassen, vorallem am Plateau. Die sind teilweise echt tief......
Zurück
Oben Unten