Velo-X's neueste Aktivitäten

• Velo-X
    Velo-X antwortete auf das Thema Rose Backroad.
    Weil das Knielot nur von der Position deines Sattels zum Tretlager abhängt. Die Länge vom Oberrohr oder Unterrohr oder den Kettenstreben...
  • Velo-X
    Wieso sollte sich das Knielot mit der Rahmengröße ändern?
  • Velo-X
    Ich habe jetzt nur mal "Lenkerstopfen" bei Bike24 eingegeben und dann geht es schon knapp über 3,-€ los mit schraubbaren Stopfen und es...
  • Velo-X
    Hach, Sonntag. Einen kann ich noch: Dicke Finger Mod für den Lockout Hebel. Ist 25 mm länger und mit einer M3 Schraube befestigt am...
  • Velo-X
    Velo-X antwortete auf das Thema finale ligure.
    Schließe mich meinem Vorschreiber an: Habe es auch angesehen und kann dort auch nichts sehen, dass man so nicht oder selten sieht...
  • Velo-X
    Wenn ich mir die Bilder anschaue, sehe ich da keine Madenschraube, die am Lenker klemmt, sondern eine Lock-On-Klemmung wie bei normalen...
  • Velo-X
    Das ist auch bei mir zu 90% die Ursache für Knackgeräusche. Hört sich zwar sehr nach Tretlager an, aber nach dem Ausbau, reinigen und...
  • Velo-X
    Velo-X reagierte auf den Beitrag von henau212 im Thema Rose Backroad mit Like Like.
    Habe ne Red AXS am Rennrad. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Gänge einzeln feinjustiert werden können (habe es auch am Anfang...
  • Velo-X
    Darf ich fragen ob ihr beide eine AXS Schaltung habt? Ich habe zwei und kann nur eine Feineinstellung für ALLE Gänge vornehmen, aber...
  • Velo-X
    Ich mache es so: Außer der Milch und den Ventilen nichts weiter kaufen. Ventile tauschen, Milch rein (beim ersten Mal etwas mehr nehmen...
  • Velo-X
    Schluss vom Madonna?
  • Velo-X
    Nein, der Umwerfer wird nicht auf Klein-Klein oder Groß-Groß eingestellt. Das sind ja beides Kombinationen die man nicht schalten/fahren...
  • Velo-X
    Wann bist du den Supergroppo das letzte Mal gefahren?😃 Gleich im ersten Teil, habe ich oft Leute dabei die an den steilen steinigen...
  • Velo-X
    Rose gibt 118 an. Das ist erstens ein Schreibfehler (das geben die bei jeder Shimanoausstattung an) und soll 116 (die Verkaufslänge!)...
  • Velo-X
    Bitte sehr: https://www.rosebikes.de/elite-fly-mtb-20-trinkflasche-2686291?product_shape=schwarz
Oben Unten