Aktueller Inhalt von Velo_Freak

1. Velo_Freak

Suche Race Face Turbine links

ich habe auch eine mit Riss - wie ich das sehe, scheint die Wahrscheinlichkeit eines Rissen sehr hoch zu sein - alles nur eine Frage der Zeit. Aber eine Chance gebe ich Ihnen noch, ich mag einfach den Style...
  2. Velo_Freak

Suche Race Face Turbine links

Hallo zusammen, mir ist heute leider meine linke Kurbel Race Face Turbine (175mm, blau eloxiert) gerissen. Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Als potentielle Farbe ist silber, schwarz oder blau vorstellbar. Eigentlich brauche ich erstmal nur die linke Kurbel - ich bin aber auch für ein...
  3. Velo_Freak

Suche Vorbau, silber, Schaft, 22,2mm

Passt, alles andere können wir ja per pn machen. Schick mir mal deine Daten…
  4. Velo_Freak

Ok, egal. Was hast du dir so mit Versand vorgestellt?
  5. Velo_Freak

Bin gerade unterwegs, aber sieht so ziemlich danach aus, nachdem was ich suche. Hast du vielleicht auch noch das ungefähre Gewicht?
  6. Velo_Freak

bin gespannt!
  7. Velo_Freak

Danke für Deinen Hinweis, habe den Text korrigiert. Ich suche einen mit 22.2mm Schaft...
  8. Velo_Freak

noch aktuell
  9. Velo_Freak

Tausche Controltech Vorbau 1 Zoll, silber

Ich bin immer noch auf der Suche...der gesuchte Vorbau muss auch nicht zwingend retro oder/und gleichwertig zum CT sein, hauptsache steil.
  10. Velo_Freak

Der Preis wäre eigentlich ok, da ich aber was mit mehr Rise suche, bin ich raus
  11. Velo_Freak

ist nicht so ganz was ich suche...
  12. Velo_Freak

Was soll er denn kosten?
  13. Velo_Freak

Vielen Dank für die Angebote! Aber ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Vorbau mit mehr Rise (auch wenns nicht so dolle aussieht)
  14. Velo_Freak

Fotos sind immer interessant...bin gespannt
  15. Velo_Freak

Vorbaumaß 93/94 Salsa ala carte?

Vielen Dank! Nur noch eine Verständnisfrage. Da der Schaftvorbau ja in der Gabel sitzt, ist der Innendurchmesser ja kleiner als 1 Zoll (25,4mm), dementsprechend dann 22,2mm = Vorbaumaß. Wenn also ein Schaftvorbau mit 1 Zoll angegeben ist, bezieht es sich auf den Gabelschaft bzw. die...
Zurück