Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
On One fährt ein bekannter von mir jedoch haben die keinen Rahmen spez für Rohloff oder? Der Morphin sieht doch für das Geld schonmal recht passabel aus. Es darf jedoch auch gerne noch etwas teurer sein so bis 500 Euro denn besonders schön sieht der nicht...
Moinsen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Denn die Aufgabe ist nicht ganz einfach....Ich bin auf der Such nach einem MTB Stahlrahmen für meine Rohloff. Da ich sie sowohl in meinem Reiserad als auch im MTB fahre kann ich mit Rahmen im 29 Zoll bereich aber auch 650B nichts anfangen...
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Stahlrahmen für meine Rohloff. Dieser sollte kein Exzenter Tretlager haben und naturlich für 26 Zoll Laufräder. Hat da jemand ne Idee oder noch etwas im Keller? Wäre schön wenn sich da auch etwas unter der Nicolai Preisklasse finden würde,
Vielen...
Moinsen,
ich bin grad auf der Suche nach einem Stahlrahmen (MTB) in dem ich meine Rohloff einbauen kann. Er soll jedoch kein Exenter Tretlager haben ach ja und natürlich für 26 Zoll. Hat da jemand ne Idee oder etwas im Keller? Und wenn es geht nicht in der Nicolau Preisklasse.
Vielen Dank