Aktueller Inhalt von Velofix

1. Velofix

Islabikes 14"

Hallo zusammen, für meine seit März 3-jährige Tochter wollte ich eigentlich auch ein CNOC 14 bestellen, konnte das aber zu Hause nicht durchsetzten (ohh ;) ) Trotzdem wüßte ich jetzt gerne, was die minimale Sitzhöhe beim Cnoc 14 ist, denn ich war ja davon ausgegangen dass das passen...
  2. Velofix

24H Duisburg 2009

Hi, eigentlich wollte damit nur sagen, dass ich kein Anfänger bin, der das erste mal ne Treppe runterfährt. Das mach ich regelmäßig. Ist jetzt aber auch müßig... Sorry für den Schrecken :D Aber wo Du das erwähnst - ich hatte subjektiv auch das Gefühl, dass es ewig gedauert hat, bis mal...
  3. Velofix

24H Duisburg 2009

Also ich oute mich mal - auch auf die Gefahr, dass man sich hier ja gelegentlich dumme Bemerkungen anhören muss. Danke für die Genesungswünsche! Gibt es eigentlich irgendwo Aufnahmen von den Unfällen auf der Treppe? Ich glaub mit ein bißchen Abstand würde ich gerne mal sehen, wie mir das...
  4. Velofix

Bike-Aufhängung Keller/Garage

Nein ehrlich , ich mag solche Spitzfindigkeiten. Allerdings war der Gebrauch der Anführungszeichen nicht nur als Schmuck gedacht. ;) Ach ok, oben waren keine...
  5. Velofix

Mitgemacht und mitgedacht - gaaanz tolllll! :lol: :daumen:
  6. Velofix

Genau so wollte ich es auch machen, war aber unsicher, weil Canyon ja davor warnt, ein Rad "auf dem Kopf" zu montieren und ich dachte so könnte es ähnlich problematisch sein.
  7. Velofix

Hallo zusammen, es gibt ja die unterschiedlichsten Bikehalter auf dem Markt und mich würde mal interessieren, ob irgendetwas dagegen spricht, ein Fully an einem dieser Haken aufzuhängen, die an der Wand montiert werden und nur die Vorderradfelge halten, so dass dass Bike mit beiden Rädern...
  8. Velofix

Wartezimmer 2009

Yeah, nach einer schlechten Erfahrung vor zwei Jahren (bzgl. Liefertermine) und meiner Stornierung bei Canyon, hab ich es in diesem Winter nochmals versucht. Versprochen wurde der 13.2 als Liefertermin und siehe da - heute ist mein NerveXC 5 angekommen. DANKE CANYON - das war deutlich...
  9. Velofix

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Danke soweit... @Airhaenz: Schon klar, die Strecken im Grafenberger Wald, Richtung Ratingen, bei Solingen oder Wuppertal sind mir soweit geläufig. Wollte nur mal sehen, ob es hier in der "Nachbarschaft" gleichgesinnte gibt, für ne kurze Feierabendrunde oder für Touren im Grundlagenbereich...
  10. Velofix

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Hallo zusammen, nur um keine neues Thema dafür aufmachen zu müssen.... Bin kürzlich innerhalb Düsseldorfs umgezogen und wollte mal fragen, ob hier jemand aus dem Bereich Urdenbach/Benrath kommt und von hier aus Touren startet. Danke!
Zurück