Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den verstellbaren Deda Superzero TT und bin sehr zufrieden damit. Ähnlich gibt es den auch in starr Alu und starr aus Carbon.
Metal Blast und Carbon Blast
https://dedaelementi.com/superzero-tt-clip-on-aero-bars
Ja kuck ma".
Hier auch anner Ostsee, etwas weiter nord-westlich. Gestern Abend reichten 3 Minuten Eisregen aus, um für ein halbes Chaos und Winterwonderland zu sorgen.
Sorry, no-bike-day
Guten Übergang ins neue Jahr für alle hier! Der Begriff "guten Rutsch " hatte heute Morgen eine ganz...
Ja, tatsächlich. Damals war er es wohl noch nicht, aber was er so von sich gibt ist grenzwertig. Alleine schon gegen seinen Auftritt bei DIE SIMPSONS vorzugehen... geht nicht. Auch bei seinen Soloauftritten überwiegend Songs von The Smiths zu trällern ist billig. Aber ich denke an die gute alte...
Auja gute Idee ! Ich kenne da einen Titanverarbeiter, der spielt gerne mit Strom und den Wunschfarben beim Anodisieren. Der bekommt bestimmt Perlbrombeere hin. Ob er RAL 4012 trifft, ist aber ungewiss.
Ich wollte wirklich mal ein NORWID vom Rudolf haben. Dann ist es aber ein Patria Terra, ein anderes Weltreiserad, geworden und viel von der Welt hat es leider nicht gesehen.
Das hier kommt nicht aus Deutschland. Sobald ich das Rahmenset in meinen Händen halte, veröffentliche ich Detailfotos. So...
Also dann... Weihnachten steht vor der Tür und ich lege mir die beglichene Anzahlungsrechnung schon mal unter den Christbaum. 🥳
Mit der Bestellung bekomme ich noch eine freundliche Nachricht von P., meinem Ansprechpartner bei Firma D.
🙏🙏🙏
Es gab ein kniffliges, aber sehr wichtiges Detail zu...