Aktueller Inhalt von Velomaid

1. Velomaid

Ringle Purple

Alles klar. Sollte ich mal ein passendes Stück in Händen halten, werde ich dich informieren. VG
  2. Velomaid

Ringle Purple

Ciao Du, Deine Anfrage ist schon älter. Vor ein paar Tagen fiel mir das in die Hände. Bist du noch interessiert? VR, 32L
  3. Velomaid

Trailbautage in Savognin!

Ciao enforce, ich verstehe dich, so denke ich, gut. Ich finde es gut und richtig, wenn wir unsere Gedanken austauschen, genau dazu sind ja die Foren da. Ich habe es im IBC Forum gepostet, weil vielleicht einige Leser so wohnen und so anreisen können, dass es für sie interessant ist. Natürlich...
  4. Velomaid

Ciao enforce, Wenn du selbst auch schaufelst, wirst Du wissen, dass die Arbeit mit Freunden zusammen mehr Spass macht als alleine. Schaufeln, shapen, und auf dem Bike ausprobieren, ob's Flow hat... Nichts anderes wollen wir an einem Samstag: gemeinsam schaufeln, Spass haben und neue Kontakte...
  5. Velomaid

Package 2 ist kostenlos! Wer über nacht bleibt und Package 1 bucht, wird auf der geführten Biketour vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp des Trailsreviers erhalten. Mitmachen lohnt sich sicher.
  6. Velomaid

lueg uf www.facebook.com/velomaid!

lueg uf www.facebook.com/velomaid!
  7. Velomaid

Liebe Biker, lieber Trailbauer, liebe Graubünden-Fans, ich mache Euch hiermit auf folgendes Event aufmerksam: Trailbautage in Savognin am 28.+29.06.2014 (siehe Flyer im Anhang oder folgt diesem Link: http://savognin.ch/DE/Sommer/Biken/Pauschalen/Traibautage.html ) Wie wäre es, wenn ihr bei...
Zurück