Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die letzten Jahre waren auch irgendwie abartig. Und gerade jene Firmen, die vom Gravel-Boom profitieren, werden, wenn der Markt gesättigt ist.
Die von dir beschriebene 'Erfindung' des Gravel-Bike sehe ich ein bisschen anders. Bspw. Salsa (ja, bin Fanboy) hatte schon Gravelbikes im...
Interessiert das Geheule um das 5er-Podest ausserhalb der Bubble überhaupt irgendjemanden? Und wer in der Bubble braucht dieses um die Fahrer (und deren Material) zu kennen? Die allgemeine Berichterstattung beschränkt sich meistens auf den Sieger, wenn überhaupt ev. die Zweit- und...
Sehr schade dass einem der beiden Wilier-Vittoria-Fahrer auf dem letzten Kilometer die Kette vom Blatt fiel (und dass dieses Missgeschick im Artikel nicht erwähnt ist!) - das hätte einen spannenden Kampf um den Tagessieg und noch ein paar Sekunden im GC gegeben. Aber der Tagessieg war verdient...
Es ist doch ein beträchtlicher Unterschied (oder mehrere Rampen für all jene die es noch nicht überwunden haben) zwischen '...richtet Fokus auf XC-WM' und '...entscheiden müsste, würde ich...'.
Wir werden sehen was sein Team bestimmt, spannend fände ich es auf jeden Fall wenn er entscheiden...
Ich kann mir nicht vorstellen dass alleine das Geld die Motivation ist.
Der Strassenradsport ist einfach die Königsdisziplin und einmal ein Monument oder eine GrandTour fahren zu können stellt jeden XCO-Weltcup in den Schatten.
Klar, wenn du richtig gut bist, verdienst du gut. Aber es gibt 18...
Ich sehe diese Wahl nicht ganz so euphorisch. Die Kasse wird wohl klingeln aber als Zweitdivisionär steht Q36.5 doch ein wenig im Schatten von Tudor Cycling, die ebenfalls um Wild Cards für die Grand Tours buhlen. Und da beide Mannschaften in der CH lizenziert sind werden bei den GTs eher nicht...