Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hab ich das für dich im angebot: allgäurundfahrt
ist zwar rennrad, aber das hast du ja nicht ausgeschlossen und kann somit als soziale schnittstelle dienen.
morgen treff an der tanke zum radeln?
fr. 18.1. 13.45 agip
dank der visitenkarten, müsstet ihr dort hinfinden. geplant: grünwalder brücke bis puppling, leichte trails, ois easy! im aujäger vielleicht ´nen glühwein und wieder zurück durch die pupplinger au.
lampe mitnehmen!
das ist sonthofen, vom grünten aus fotografiert. hinten ist noch fischen und oberstdorf zu erkennen.
aber mal ernsthaft: überlegt euch mal einen ausflug ebenda hin. anfahrt ist auch nicht länger und es ist bei weitem nicht so überlaufen wie im raum gap oder töl. nebenbei sind die auf hütten...
wank? hier ein schneebericht samt webcam. das sollte also mit dem rodel schon spass machen.
mal gucken, wer denn sonst noch dafür zu begeistern wäre ...
kommendes wochenende hätte ich rodeln im allgäu im angebot, werbung hier
freitag mit dem crosser nach kempten, samstag rodeln am grünten oder am gschwender horn, sonntag wieder mit dem rad zurück, montag mit einem zufriedenen lächeln und ein fröhlich lied auf den lippen wieder im büro
das war keine geduld, sondern allein die freude, dich mit deinem erfrischenden lächeln zu sehen, wenn du wieder an uns dran warst. allein deswegen ist es schon schade, dass du dich in obiger aufzählung in der verkuppelungsangebotspalette nicht wiederfíndest. ... somit werde ich wohl darauf...