Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde, ich hab ein 2018er Jam 6.7 seven und würde gerne eine bessere Gabel verbauen (aktuell ne Revelation RC mit 150mm).
Erste Frage, kann ich problemlos auf 160 oder gar 170mm gehen?
Zweite Frage, hat schonmal jemand Mullet ausprobiert?
Aktuell tendiere ich zu einer Lyrik.
Ich bin von der KS (die bei mir auch nur Probleme gemacht hat) auf eine PNW-Components "Loam" mit 170mm umgestiegen, und bin bisher absolut begeistert. Preislich liegt die bei 170€ + Versand
Danke Schwaderzenka!
Ja, die Variante die du gewählt hast ist wahrscheinlich richtiger, ich wollte mir aber die Wartezeit ersparen und während dem noch fahren ;-)
Mal ne frage aus reiner Unwissenheit von der Materie: würde es Sinn machen in ein 2019er Jam nen coil Dämpfer einzubauen?
wenn ich das richtig verstehe ist doch ein Luft Dämpfer von Haus aus progressiv also zu Anfang sehr feinfühlig und am Ende „hart“ und der FOLD Hinterbau ist ja eben genau so...
Ich schieb gleich noch eine Frage hinterher,
Hab gerade beim putzen gesehen das eine Schraube vom fold System defekt ist, wo kann ich sowas bestellen oder muss ich deswegen zu Händler?
Guten Morgen!
Evt. kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich hab nämlichen 2 Fragen.
Ich fahre das aktuelle Jam 6.8 Seven
Jetzt hab ich 240psi im Dämpfer um auf ca. 25% sag zu kommen, RockShox empfiehlt bei meinen Fahrfertigen 86kg 190psi.
1. ist das normal?
Jetzt zu meiner 2. Frage,
beim...