Aktueller Inhalt von Veloscott

1. V

Biketransport - welches Auto taugt?

Hallo zusammen, ich kann topsinger in Sachen JAZZ nur zustimmen! Tolles Preis/Leistungsverhältnis, günstiger Unterhalt (Verbrauch:Sommer-4,8l. Winter-5,69) und viel Platz fürs Rad. Aber die Rücksitzbank muß man schon komplett umlegen! Mein MTB (Scott Yecora) passt gerade noch hinein, ich...
  2. V

Ernsthafte Frage an richtige "Outdoor"-Biker!!!

Hi Mark, also die Touren mache ich schon alleine. Die anderen liegen am Strand oder gehen shoppen!
  3. V

Danke für die Antworten! Hallo punkt, extrem auf keinen Fall. Ich fahre eigentlich überwiegend RR, habe mir aber wegen eines Rückenproblems (BS) auf Grund der für mich gefühlt angenehmeren Sitzposition ein MTB gegönnt (Scott Yecora). Das fahre ich mittlerweile sehr gerne, und da ich die Sierra...
  4. V

Hallo zusammen. Ich mache diesen Sommer Urlaub in Andalusien mit Familie und MTB. Folgende Frage: Was würdet ihr als Notfall-Packet schnüren (für's Rad natürlich!)? Was muss ich in jedem Fall dabei haben (=>was wäre nicht notwendig) )um nicht auf Grund falscher oder fehlender...
  5. V

Andalusien-Tour=>1.Hilfe-Set

Hallo zusammen. Ich mache diesen Sommer Urlaub in Andalusien mit Familie und MTB. Folgende Frage: Was würdet ihr als Notfall-Packet schnüren (für's Rad natürlich!)? Was sollte ich dabei haben um nicht auf Grund falscher o. fehlender Ausrüstung(Werkzeug,Ersatzt.) in der Sierra Nevada zu...
Zurück