Aktueller Inhalt von velosoph78

  1. velosoph78

    Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

    Hei Leute, Sorry wenn hier Verwirrung entstanden ist. Wir haben den Gewinner wie angekündigt bereits Montag um 15:00 gekürt und ihn dann auch zeitnah informiert. Sorry für alle die leer ausgegangen sind! Wir freuen uns natürlich trotzdem euch am Berg zu sehen!
  2. velosoph78

    Troy Lee Designs D4: Erster Teaser für den Nachfolger der Fullface-Ikone

    Wenn man von Vorne drauf schaut, meint man der Entwickler war von Mercedes....
  3. velosoph78

    Marzocchi Z2 im Test: Simpel, solide, super?

    Ok, entweder ich stehe auf der Leitung... oder ihr habt euch verhauen... Rot nur Aftermarket oder schwarz nur zum nachrüsten? Aber: die muss ich auch mal ausprobieren!
  4. velosoph78

    radels von euch........

    Das ist übrigens mein Stage...
  5. velosoph78

    radels von euch........

    Hübsche Räder... Das Gyro willst du loswerden?
  6. velosoph78

    Hazzard Racing-Team: Joe Barnes und Co. fahren wieder Orange Bikes!

    ich bin sehr erfreut!!! Passt einfach zusammen!
  7. velosoph78

    Bike der Woche: Nordest Sardinha von IBC-User MichiP

    tolles Rad... Aber Ledergriffe?
  8. velosoph78

    Suche Enduro Rahmen 160mm

    Hätte ein neues Transition abzugeben... müsste der sein: https://www.alltricks.de/F-11908-cadres-suspendus/P-277865-transition_patrol_carbon_27_5___mtb_frame___rockshox_super_deluxe_rc3___blue in Medium.
  9. velosoph78

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Hallo Winda... du hast gewonnen! Wir finden es toll wenn jemand erst an andere und dann an sich denkt! Bitte schau in dein Postfach.
  10. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    ich hatte Physik und Recht in der Schule... bin arrogant und unentspannt weil ich Abwertung von homosexuellen nicht gut heiße? Bin beleidigt? Warum bin ich ein "Stromer" obwohl ich kein E-bike besitze? Was Du nicht alles implizierst... Trink ruhig mehr Bier... Alkohol und Gehirnzellen... Ach...
  11. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    ich bin immer offen für Argumente. Bitte erkläre Dich, wenn du kannst...
  12. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    Man muss das E-Bikes ja nicht gut finden aber wenn etwas alle gesetzlichen Vorraussetzungen erfüllt um in Verkehr gebracht zu werden, dann muss man anderen zugestehen es gut zu finden. Mit dem E-Thema kommt in die ganze Branche eine Menge Geld, es entsteht eine stärkere Lobby, auch werden durch...
  13. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    leider falsch... Pedelec: treten und Ungterstützung bis 25kmh (+/- ein paar Prozent)... Speed Pedelec: treten und Ungterstützung bis 45kmh (+/- ein paar Prozent).... E-Bike: fahren mit Gasgriff, Daumengas oder ähnliches ohne selber treten zu müssen
  14. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    es hat mit ner Meinung nix zu tun, wenn man Tatsachen nicht wahrhaben will... Er findet E-MTBs scheisse, das ist seine durchaus legitime eigene Meinung. Natürlich gestehe ich sie ihm zu, er hat ja ein Recht darauf! Pedelecs als Kraftfahrzeug zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend falsch und...
  15. velosoph78

    Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

    ....Ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt... Hei Pippilotta, ist es schön in deiner eigenen Welt? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Voll super!!! Du hast so einen unfassbar hohen Unterhaltungsfaktor!!! Einfach großartig! Du hast meinen Tag bereichert! Danke!
Zurück
Oben Unten