Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Counter Sycle Dingens sollte die Gefederte Masse beruhigen... Leuchtet mir ein!
Das Teil jetzt soll die ungefederte Masse beruhigen? Soll die sich sich nicht möglichst zügig und frei bewegen? Was das nicht der Grund für all das Fahrwerks Entwicklung Tunings Optimiren? Wo stehe ich denn bitte...
Hallo,
Ich möchte gerne wieder Lefty fahren. Ich brauche 120mm Federweg (evtl. Sind 110mm auch möglich, am liebsten 130mm). 29 Zoll Vorderrad. Wenn Adapter für konventionelle Steuerohre dabei ist, dann wäre das optimal.
Bitte alles anbieten!
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Der Bosch SX Motor ist echt geil! Der gibt nur nennenswerte Leistung ab, wenn du ordentlich kurbelst. Ohne scheiss: ich bin nach jeder Fahrt total fertig! Mit dem Biobike lasse ich es auch mal gemütlich angehen, bergauf. Der SX animiert mich ordentlich zu treten…
Hei Leute,
Sorry wenn hier Verwirrung entstanden ist.
Wir haben den Gewinner wie angekündigt bereits Montag um 15:00 gekürt und ihn dann auch zeitnah informiert.
Sorry für alle die leer ausgegangen sind!
Wir freuen uns natürlich trotzdem euch am Berg zu sehen!
Ok, entweder ich stehe auf der Leitung... oder ihr habt euch verhauen...
Rot nur Aftermarket oder schwarz nur zum nachrüsten?
Aber: die muss ich auch mal ausprobieren!
Hätte ein neues Transition abzugeben...
müsste der sein:
https://www.alltricks.de/F-11908-cadres-suspendus/P-277865-transition_patrol_carbon_27_5___mtb_frame___rockshox_super_deluxe_rc3___blue
in Medium.