Aktueller Inhalt von Velosophie

  1. Velosophie

    [Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

    Hallo, Ansich keine schlechte Idee, ich Persöhnlich freu mich schon darauf ;-) jaja, selber berg hof fahren usw. weis ich jetzt schon. Dachte aber eher an ein Stadt-MTB mit FR-Federweg. Da ich täglich mit meinem Stadtrad in die Arbeit fahre, und leider kein Federweg hab (ein spezi...
  2. Velosophie

    Shutteln war gestern

    Halli zusammen, Ich find das Ego-Kit echt spitze ! die Topversion mit 2400watt kommt auf ca. 2400€. 70km/h schafft man ohne treten in der Ebene, is ja auch schon geil. Ego hat mir gerade geantworted. ab 10.feber gibts mehr details, auf den markt kommen soll das teil, dann so mit März...
  3. Velosophie

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Wie bekommt man eigentlich die Bilder so Groß rein? ^^
  4. Velosophie

    Ghost ERT 9000: welcher Dämpfer, welche Buchsen?

    Hallo Ghost Fans ;-) Beobachte diesen Tread schon lange, und hab mir in der Zeit auch ein ERT 9000 aufgebaut. Unter 16 Kilo würde ich - glaub ich - nur mit einem Fat Albert Set, einer Titanfeder und Deville kommen^^, zZ bin ich auf ca. 17Kilo, dazwischen pendel ich mich irngendwo ein...
  5. Velosophie

    hallo, hast du den kettenspanner noch? würde den gerne kaufen! antworte mir bitte auf meine...

    hallo, hast du den kettenspanner noch? würde den gerne kaufen! antworte mir bitte auf meine mail. [email protected] vielen dank. gruß david
  6. Velosophie

    Kicker richtig Springen! Tips gesucht!

    :)Hallo, biker. Ich habe da ein ähnliches problem. In unserem Park am rande der stadt. ist ein kleiner kicker unter einem northshore. dieser geht aber so steil nach oben, das dieser fast senkrecht ist. der kicker ist ca. 2 meter hoch. jedesmal wenn da rausspringe, bekomme ich immer so einen...
  7. Velosophie

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hallo, ich habe diese beiden dämpfer zu hause, beide sind von 2009, mit einer EBL von 216mm. Kann mir vielleicht jemand den gröbsten unterschied zwischen den beiden dämpfer sagen, bzw für welche art von biken diese von haus aus , ausgelegt sind :confused: Fahre diese in einem Ghost ERT...
  8. Velosophie

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hallo, tausche oder verkaufe einen Fox DHX AIR 5.0 2007 216mm/55mm gegen einen Stahlfeder oder Luftddämpfer mit den gleichen maßen. Da das ventil bei diesem dämpfer so blöd angebracht ist bekomm ich ihn nicht in meinen rahmen. tausch, kann auch gegen ein älteres modell sein , aber nicht...
  9. Velosophie

    Hallo, Tom.doerr. Ich wäre an deinem dämpfer interssiert, hast du diesen noch. mfg

    Hallo, Tom.doerr. Ich wäre an deinem dämpfer interssiert, hast du diesen noch. mfg
Zurück
Oben Unten