Aktueller Inhalt von velove

1. V

(S) WHITE INDUSTRIES PHANTOM TITAN Hinterradnabe NOS

Werd das noch eingespeichte Teil übrigens noch auf der Schweizer Internet Auktionsplattform ricardo.ch unter dem Ben. Namen velove9 ausschreiben.
  2. V

(S) WHITE INDUSTRIES PHANTOM TITAN Hinterradnabe NOS

Hi raze, hast Du eine solche bereits gefunden? Wenn nicht kann ich Dir eine solche 32Loch anbieten :-) Bin allerdings aus der Schweiz und dementsprechend würde das Porto etwas hoch und die Zahlungsabwicklung etwas schwierig. Welchen Preis würdest Du mir dafür bieten? Gruss Stefan / Bern
  3. V

Welches KLEIN ist das

Hallo Jens, herzlichen Dank für Deine Antwort, welche mir am besten geholfen hat. In diesem Falle handelt es sich also definitiv um ein KLEIN Pinnacle Elite Jg.89. Gruss aus der CH Stefan
  4. V

Welches KLEIN ist das

Hallo zusammen, sicher kann mir ein Spezialist anhand der RH Nummer (2 M 84F) sagen welcher KLEIN Typ dies ist. Vielen Dank
  5. V

Hilfe, welches KLEIN ist das?

Danke Markus, die Rahmen Nr. ist TG07E Gruss Stefan
  6. V

Hilfe, welches KLEIN ist das?

Bestimmt kann mir jemand sagen, ob es sich um ein Rascal oder Pinnacle ca. 1990 handelt. Es wurde mal mit XT und LX Komp. auf 8-fach umgerüstet. Am Oberrohr ist noch kein Typ angegeben, sonst wärs ja klar. Das andere ist der Händler Kleber Danke für Eure Tipps
  7. V

Trek Fuel 98 Carbon / Hinterbremse heult wie ein Schiff

Diese Lösung wurde mir von einem Trek Händler vorgeschlagen. Zudem geht sie mit ca. 40g kaum ins Gewicht. Von der Schellenlösung riet er mir ab, da die Kraft direkt auf die relativ dünne Carbonstrebe wirken würde, falls ich Dich richtig verstehe? Bei dem fabrikmässig verwendeten Adapter haben...
  8. V

Servus, hier also noch der Bildnachtrag.
  9. V

Hallo checky, danke für Deinen Beitrag. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst indem ich mit einem Aluröhrchen eine Strebe von der V-Brake Aufnahmen zum Scheibenbremsadapter konstruirte. Nun kann der Adapter durch die Bremskräfte nicht mehr nachgeben und so den ganzen Rahmen ins Schwingen...
  10. V

Hallo Zusammen, hat irgend jemand gleiche Problem gehabt mit diesem leichten Trek Fuel 98 Race Fully. Zu erwähnen ist, das alles bestens justiert bzw. eingestellt ist und auch die Scheiben wie die Beläge sind gereinigt. Aber es heult immer noch, wie eine Vibration die man durch den ganzen...
  11. V

Wer kennt diesen nicolai Rahmen?

Hallo Zusammen, sicher kann mir jemand sagen, was ich da für einen nicolai rahmen ersteigert habe. Gegebenenfalls auch Jahrgang und ungefähren Marktwert ohne dämpfer. Leider ist er sehr klein (15,5" also schon eher ein Dirtbike) Herzlichen Dank eines Forumneulings aus der Schweiz.
  12. V

Unbekannter Fully Rahmen- wer kennt ihn?

Hallo, bin neu hier und habe vor einem halben Jahr angefanfen, an Bikes rumzumechen. Nun möcht ich da einen Rahmen loswerden, den ich nicht kenne und frage also Euch, ob jemand diesen alten Alu Fully Rahmen mit Elastomerdämpfern kennt. Ursprünglich war ein XT Gruppe drauf. Danke Stefan aus Bern CH
Zurück