Aktueller Inhalt von Velove_Eddy

1. V

Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Hallo Ich würde Dir gerne einen goldenen ringle Sattelspanner abkaufen. Lg
  2. V

Tausche Paul Ringle Chris King Altek Devil Race Face Hügi gegen Paul Grafton

Hallo Radfreunde, Ich suche für zwei unvollendete Projekte ein paar Teile Anzubieten hätte ich alles auf den Fotos: Vom schwarzen Paul Schaltwerk bis goldenen Devil Bremshebel und Race Face Kurbeln über Hügi und Chris King Naben bis Tech Lite und Altek Bremshebel. Die Cantilever Bremsen sehen...
  3. V

Hallo, hast du das Alan noch zum Verkauf? Ich hätte starkes Interesse! Würde mich sehr über eine...

Hallo, hast du das Alan noch zum Verkauf? Ich hätte starkes Interesse! Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. lg Eddy
  4. V

Suche Div Parts für Klein, Mavic x517 28h 32h schwarz; goldene Sattelstütze 27,2, goldene Schnellspanner

Hallo liebe Bikerfreunde, ich suche gerade für mein aktuelles Projekt (Klein Attitude '91 Cherry) ein paar Parts. Zum einen Mavic X517 Felgen in schwarz mit 1x 28h und 1x 32h .... auch gerne bereits eingespeicht. Eine goldene Sattelstütze 27,2 (Tune, Kooka oder auch Syncros Titan- langer...
Zurück