Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich eine Specialized Direct Drive Gabel in gelb für einen 16.5" Stumpjumper Rahmen.
Ein 18" Stumpjumper Rahmen in gelb aus 1992 inkl. passender Gabel stünde zum Verkauf falls ich die entsprechende Gabel für meinen 16.5" Rahmen finden sollte. Grüße
Ich bin auf der Suche nach oben genannten Teil(en). Gern die alte Version, die ich dann 2x benötige. Von der neuen Version habe ich schonmal eins da. Danke und Gruß...
Für mein Trek 990 bin ich auf der Suche nach einer roten Big Fork mit Gewinde. Da der Rahmen nicht mehr in optischem Top-Zustand ist, muß die Gabel es auch nicht sein. Vielleicht hat ja jemand etwas passendes?
Danke und Grüße.
Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Scott Super America Rahmen in 16", aus '91 oder '92. Vielleicht möchte jemand sowas los werden? Danke.