Aktueller Inhalt von velozepet

1. V

Meta AM V4 2016 Probe fahren

Hi Gundula, Kaufbeuren könnt ich anbieten. Is zwar ne Ecke weg...
  2. V

Meta V4 Pre-Order

@ToppaHarley, @campariseven welche Rahmengrößen fahrt ihr?
  3. V

Commencal Meta AM V4 probesitzen

Servus zusammen, ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Meta V4 kaufen soll. Ich würde das Teil gerne mal aus der Nähe sehen. Außerdem bin ich mir mit der Größe nicht sicher. Ich bin 1,70 m groß. Laut Größentabelle von Commencal ginge da ein S-Rahmen. Ab 1,68 m geht auch ein M-Rahmen. Ich...
  4. V

Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

Servus zusammen, wohne seit knapp 3 Monaten hier. würde mich auch gern mal anschließen, falls bei Euch was zusammengeht. Gruß
  5. V

Meta V4 Pre-Order

Dachte Du kommst aus Leverkusen?! Oder kennst Du jemanden?
  6. V

Meta AM/Trail V4

Fährt jemand in Bayern das Meta AM V4 in S oder M? Würde das Teil zu gern mal aus der Nähe sehen. Habt ihr die Gewichtsangaben der Kompletträder mal überprüft? Also Eure Räder gewogen?
  7. V

Meta V4 Pre-Order

Da hast Du natürlich Recht. Mir wird das Radl aber zu lang. Ich bin vor kurzem ein Spectral EX 8.0 in S gefahren. Das hat nen Reach von 405 mm. Das passt absolut. Das Meta AM V4 hat 403 mm. Schaden kanns aber trotzdem nicht. Würde das Teil einfach auch gern mal aus der nähe sehen... Fährt denn...
  8. V

Meta AM V4 2016 Probe fahren

Servus zusammen, auch ich würd sau gern mal ein Meta AM V4 aus der Nähe sehen. Ist da draußen jemand, vorzugsweise irgendwo in Bayern, der ein S oder M fährt? Gruß
  9. V

Meta V4 Pre-Order

Servus zusammen, ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir das 2016 Meta AM V4 hole. Bei der Variante schwanke ich zwischen der purple edition und der race rock shox variante. Ungeachtet dessen würde ich mir das Teil einfach gern mal aus der nähe ansehen. Ich bin 170 cm groß, weswegen ich...
  10. V

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Geo-anpassung via Federelemente, bzw. Federgabel finde ich super und will ich nicht mehr missen. Canyons Shape shifter finde ich sehr interessant. Mit dem bike liebeugel ich sehr. Bin sehr gespannt.
  11. V

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist obligatorisch, je nach Trail Integral oder Halbschale. Außderdem Knieschoner und Handschuhe.
  12. V

FilmFreitag #46: Downhill-Geballer und goldener Herbst

kennt jemand den Songtitel von "Autumn dreams"?
  13. V

ICB2.0 - 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

ich wär auch sau gern dabei. Einfach weil ich Bock auf biken hab. Weil ich vor dem langen Winter eh noch mal zum radln los wollt. Weil ich schon lange mal nach Finale will. Und weil mich das ICB 2.0 interessiert. Gruß
Zurück