Aktueller Inhalt von Veloziraptor

  1. Veloziraptor

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Heute gab‘s die Jungfernfahrt. Direkt mal schön eingesaut. Was für ein fantastischer Flowjob. Die kleine rassige Spanierin hat dem alten Mann ein breites Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert.
  2. Veloziraptor

    OdenwaldX die zweite (Burgenweg)

    Hui, Mr. Eisenschenkel himself!!! Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich Dich mal wieder auf den HD Trails sehen. Ich denke, Dein Kona Coiler und das Rotwild bist Du aber los, oder ;) Zur Beruhigung: Das VOTEC ist auch endlich tot :D
  3. Veloziraptor

    OdenwaldX die zweite (Burgenweg)

    Leichenfledderei!!! Nach 9 Jahren Köln-Exil bin ich zurück im MTB-Eldorado und habe direkt mal den Burgenweg in Angriff genommen. Quasi als Duftmarke. Ich hätte mich nur vorher mal informieren sollen. Der Nachfolger vom Burgenweg - jetzt wohl Burgensteig - ist nicht nur technisch schöner...
  4. Veloziraptor

    Persian Summits: Bikebergsteigen im Iran [Video]

    Super Sache Lev. Beste Grüße aus Köln!
  5. Veloziraptor

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Heißes Eisen. Ich habe es geliebt und ausgiebig genutzt! Eignet sich perfekt für den Brüsseler Platz aber auch für ambitionierte Experimente (Köln - Frankfurt am Stück ist machbar ;) ). Es muss weg, weil - mpfgrpfff - ich zu alt für sowas werde (jetzt ist es raus!). Ausstattung? Nur das...
  6. Veloziraptor

    Gestohlene Bikes!!!

    Eine lange Liebe geht zu Ende :( Geklaut - irgendwann im Dezember 2013 - in Köln Weidenpesch. Hier noch ein komplettes Album: https://plus.google.com/photos/112131505135078701810/albums/5968014491359380769?authkey=CLvs2rOE4ouR6QE Danke für etwaige Hinweise!
  7. Veloziraptor

    SRAM XX1: Vorschau auf die neue 1 x 11 fach Antriebsgruppe

    Dem Grunde nach :daumen: Auch wenn ich nicht weiß warum 1:11? 1:9 ist doch ausreichend, oder :P
  8. Veloziraptor

    Teile für Lightfreerideraufbau: Rahmen, LRS, Bremsen

    Hast eine PM...
  9. Veloziraptor

    Hi Marcel, sorry, war lange nicht mehr bei MTB-News und dachte eigentlich, dass ich eine eMail...

    Hi Marcel, sorry, war lange nicht mehr bei MTB-News und dachte eigentlich, dass ich eine eMail bekomme, wenn mir jmd. eine PM schickt :P Ich komme aus Nippes. Noch Interesse am Rahmen?
  10. Veloziraptor

    Suche MTB Hardtail Rahmen Stahl

    Habe den Kameraden hier noch rumliegen. Neu, nie aufgebaut - die liebe Zeit... Den Bruder ohne Rohloff habe ich auf sub 10 getrimmt. http://www.gigabike.de/shopart/600001400/Rahmen/MTB-Hardtail/MTB-Rahmen-Stahl-CHAKA-PELE.htm
  11. Veloziraptor

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Das sagen alle. Fakt ist: der sitzt so geil!!! Ich will nie wieder einen anderen! Ich bin damit letzten 220 km von Köln nach Frankfurt/ Main gefahren und hatte null Druckschmerz. :love:
  12. Veloziraptor

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Endlich mal ein besseres Bild...
  13. Veloziraptor

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Ich finde es perfekt. Allerdings fahre ich selbst in den Alpen nur eine RR-Kassette auf dem MTB mit einer 11 - 25 Abstufung. Das ist also bisschen Geschmackssache. Den Hercules-Berg komme ich mit dieser Übersetzung allerdings auch nicht mehr hoch. Alles andere kein Problem (Berg am Aachener funzt).
  14. Veloziraptor

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Griffe sind aus Paketschnur gewickelt. Finde ich besser als das übliche Zeugs, dass man kaufen kann. Das Bild ist zugegebener weise etwas "konfus" - aber auch nur eine schnell schnell Version. Ich werde die Tage mal eine Fotoserie schießen ;)
  15. Veloziraptor

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    52/13 :love: Aber auch nur, weil ich das 11er Ritzel beim öffnen des Schraubkranzen zerstört habe :(
Oben