Aktueller Inhalt von Venena

  1. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Oha ok, ich schau sie mir nochmal genauer an. Die Farbe find ich eigentlich gar nicht so schlimm 🙈🤣 Danke dir für deine Antwort, erhalten werd ich das Radl auf jeden Fall 🥰
  2. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Also ihr habt uns überzeugt, Termin beim Fahrrad-Dandler wird erstmal abgesagt, Bremsgummis werden gemacht (da ist einer gerissen), ne neue Kette kommt drauf, Schalter werden gemacht (die sind zäh).... Aber wir versuchen das jetzt mal selbst 🎉 Ich glaub die Reifen wurden mal getauscht, die sind...
  3. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Ha 🙈 Ich hab nur gesehen kürzer und dachte die sind runter. Alles klar, das spart Geld 💸 Danke euch 👍♥️ Also was denkt ihr was sinnvoll wäre zu tun?
  4. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Ihr seid toll 🤗💐 Foto folgt gleich
  5. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Ja, ein bisschen haben wir schon rumgedreht, die Gänge springen eigentlich wieder ganz gut rein und durchrutschen tut die Kette bisher auch nicht, aber bei den vorderen Kettenblättern sind teilweise die Zähne echt runter (bei den hinteren kann man nix sehen).... ich glaub da will ich echt den...
  6. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Ich bin gestern noch gefahren und man muss schon noch ein bisschen schrauben (bzw. schrauben lassen... Bin da leider nicht so bewandert), aber ich bin stark verliebt.... Es ist so herrlich solide und wirkt so verflucht zuverlässig bei für dieses Alter echt leichtem Rahmen ❤️💙
  7. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Danke dir für deine Antwort. Ich hab übernächste Woche n Termin bei meinem Fahrrad-Dealer, bin gespannt was der so erzählt, ein bisschen was bin ich schon bereit zu investieren 🤗 die emotionale Bindung ist fast schon da.... Ich find's einfach ein schönes Radl 💙
  8. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Ick weeß..... Der wohnt da jetzt 🤣🤣🤣🤣
  9. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Hallo Marix, vielen Dank für deine Antwort. Ich persönlich finds auch viel zu schön für ein Bahnhofsrad, bezahlt hab ich 90€, angeblich wurde es seit der Neuanschaffung keine 500km bewegt. Ich werde es jetzt mal ein bisschen pflegen und ihm neue Ritzel spendieren und dann wird es auch wieder...
  10. V

    KTM Ultracross mit Wolber Felgen

    Heyho, wir haben heute dieses schöne alte KTM erstanden. Ist hier jemand der weiß von wann das Bike ist, was es mal gekostet hat und ob's ein Klassiker (nach Überholung) oder doch eher ein Bahnhofsrad ist. Bis auf Lenker und Sattel ist's denk ich original. Danke für eure Hilfe 💙💙
Zurück
Oben Unten