Aktueller Inhalt von vengamuc

1. V

Hinterr[A]dfederung nachrüsten

Bin echt gespannt was du draus machst. Zum Vergleich: mein Lector FS Universal von 2023 (das grüne) in XL mit GX/X01 Mischung wiegt 13,14kg ohne Pedale. Alles original einschließlich der Butyl-schläuche 😅 Das wird bei dir sicher mega cool 😊😎
  2. V

GHOST Lector FS SF 2021

Ich vermisse den fehlenden remote lockout bei meinem absolut nicht. Am Anfang hab ich noch einige Male unten manuell umgeschalten aber das finde ich zu umständlich und vor allem unnötig. Wiegetritt fahr ich nicht. Der Hinterbau ist echt genial.
  3. V

Sinnvolle Pedale.

Ich fahre an meinem XC Fully die Shimano XT PD-M8120. Das Fahrrad wird in der Stadt maximal benutzt, um aus selbiger rauszufahren, sonst nur für Touren. Die Pedale lassen sich im Zweifel auch ohne Klicker halbwegs komfortabel für die Kurzstrecke nutzen. An meinem anderen, auf Stadt-MTB...
  4. V

GHOST Lector FS SF 2021

Mittlerweile ist Zeit ins Land gegangen, und ich habe deinen Beitrag wieder ausgegraben. 😉 Und was kam denn raus? Hat es mit 36 Zähnen gut geklappt? Ich habe seit einigen Tagen ein Lector FS Universal und mir sind die 32 zu wenig.
  5. V

Hercules Alaska Disc / Sachs New Success / Manitou 4 Disc

Hallo, ist das Rad noch verfügbar? Wo steht es denn?
Zurück