• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von vennerausmg

1. V

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Wassenberger Wald, kurz vor Tante Lucie... sind wir doch auch bei der Wurzeltrailrunde mit Reigi gefahren :daumen:...
  2. V

@gudyo Bin auch noch nicht weiter gekommen mit ner Lampe...hab in Glabbach ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Mein Kumpel fährt auch die Evo, überzeugt nun gar nicht. Würde mich beim Selbstbau gerne anschließen. Hast du schon bestellt?
  3. V

Wurzelrunde war sehr schön, waren zu siebt unterwegs...Schlammlöcher werden wieder tiefer ;-) @crazy chicken: fahr mal ruhig, bei mir klappt´s leider zeitlich nicht...hab die Woche viel zu tun, wünsche viel Spaß
  4. V

Morchen, wenn meine Beine so dick wie mein Kopf wirds lustig heute...also, Wurzelrunde... wollte uns so gegen 12:30 an der Dalheimer Mü treffen, kann aber auch 5 Min später werden, haben alle Schlagseite... werden dort mal warten, ob sich noch jemand anschließt...
  5. V

hätte für die Wurzelrunde leider nur ein begrenztes Zeitfenster, da fette Geb-party am Samstagabend bei mir zuhause und das Festkomitee zum späten Aufräumen noch etwas Hilfe benötigt... hab mit meinen MTB-Kumpels bereits Treffpunkt 12:30 Dalh. Mühle abgesprochen!! Passt das für euch? Nach...
  6. V

Wollte am Sonntag wohl nochmal die Wuzeltrailrunde von Reigi nachfahren...jemand Lust? Wetter scheint ja zu passen. Leider kein Navi, bis auf paar kleine Schlenker sollte es aber passen. Und nächste Woche mal abends in den Busch? Müßte dann aber mit Wachtendonker noch mal mein Lampenproblem...
  7. V

@wachtendonker Hätte nix dagegen, würde dann die SüHö vorschlagen, kenn mich da ganz gut aus...würde mir dann mal deine Lampen ansehen...hab ja bislang keine Erfahrung mit den Dingern. Das Thema scheint mir aber ganz reizvoll zu sein ;-))) Thomas
  8. V

Tolles Video, macht Lust auf mehr... werde mir mal überlegen, ne gute Lampe zu holen. Jemand ne Idee? Hab irgendwie gehört, daß man da schon was hinlegen muß... die Bettys und Co sind mir aber definitiv zu teuer! Bin für jeden Hinweis dankbar, würde mir die Trails in den SüHö gerne mal nachts...
  9. V

Sieht so aus, als müßte man das mal erleben... tolle Bilder, netter Bericht... da mein Zeitplan leider keine große Runde zuließ hab ich kurzfristig mit nem Kumpel unsere "Hausrunde" in den Sü. Höhen bis Hinsbecker Schweiz gemacht... waren aber auch 70km bei 850Hm in gut 4Std... Auch wenn die...
  10. V

Jouh, hat Spaß gemacht... :lol: ... Dank an Reigi. Waren dann alles zusammen 90km...der Kuchen zum Abschluß in der Sonne hat gut getan...werde mir aber ernsthaft überlegen, ein Fully anzuschaffen. Hat jemand nen guten Tipp? Dachte so an ein Tourenfully oder AM - für umdie 2000 Euronen sollte...
  11. V

@gudyo: mal sehen, kann das nur kurzfristig entscheiden. Kenne die Ecke schon ein wenig von meinen Ausflügen ins Umland, waren erst letztes WE erst Halde dann Wildenrath unterwegs. Würde wohl über Leloh-Merbeck hinfahren...
  12. V

Hi, bin neu hier und beobachte Eurer Forum und mtb-heinsberg schon ne ganze Weile. Hab noch keine exakten Daten zum WE von meiner Lieben, aber ... falls es passt, würd ich mich gerne anschließen. Wie lange würde denn so die geplante Runde dauern? Gruß Thomas
Zurück